P700 - Gesprächspartner hört mich nicht

  • 14 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Bondar

Bondar

Dauer-User
318
Hallo Zusammen,

folgendes Problem bei dem P700 meines Vaters.

Er versteht mich, ich verstehe ihn nicht (Er ist quasi für mich auf "Stumm") -> Während eines Gesprächs.

Habe schon diversen "Gegentelefone" versucht. Auch habe ich das P700 schon mehrmals neu gestartet.

Der Fehler kommt ab und an.. mal geht`s, mal geht`s nicht..

Ist hier etwas bekannt?

Software = Originale

Gruss!
 

Anhänge

  • lg.jpg
    lg.jpg
    283,9 KB · Aufrufe: 472
Hallo, habe auch oft ähnliches Problem. Ich werde oft garnicht gehört aber ich verstehe alles. Nach einem Neustart meist wieder Ok! Hilfe wär sehr gut!
MfG
 
Hallo, ich habe das Problem seit der Installation der FW V20D ebenfalls. Bis auf ein Reboot ist mir (leider) bisher keine Abhilfe bekannt. Auch lässt sich der Fehler nicht reproduzieren. Tritt nicht nachvollziehbar sporadisch auf.
 
Als Ersteller kann ich zumindest ebrichten, dass das Problem seit meinem 1. Post nicht mehr vorkam.

Da ich aber nicht der einzige bin, muss es wohl am LG legen, hatte schon jemand Kontakt mit LG?
 
Kaum sag ichs, war es wieder soweit: heute Morgen kam wieder das Problem.. erst ein Neustart brachte Hilfe.

kabaam und egmont01, könnt ihr bitte beide mal den LG Support anschreiben?
Werde ich auch tun, je mehr desto besser

LG Hotline | Kontakt, Kundenservice & Support | LG Deutschland

Aus dem LG Chat:

"Gerne biete ich Ihnen an, das Gerät in unsere Vertragswerkstatt einzuholen und von den Technikern entsprechend prüfen zu lassen. Hierzu bitte ich Sie jedoch, uns per Email, oder telefonisch zu kontaktieren, um eine weitere Vorgehensweise besprechen zu können und alle notwendigen Informationen zum Gerät aufnehmen zu können. Aus dem Chat kann ich dies leider nicht veranlassen."

"Das könnte auch ein Fehler am Mikrofon sein. In jedem Fall sollten wir hier das Gerät in die Servicewerkstatt einholen, damit dies genau geprüft werden kann."
 
Zuletzt bearbeitet:
Gibt es zu diesem Thema schon einen relevanten Vortschritt?

Denn: Software laut LG ist auf dem aktuellsten Stand
Ein reboot hat keinerlei Abhilfe geschaffen

Fehlerfall: Neuwertiges Produkt (Kaum eine Woche alt) von jetzt auf gleich versteht/hört mich keiner der Gesprächspartner
 
Fehler kam die letzten Wochen bisher ANSCHEINEND nicht vor, sonst hätte mein Vater etwas gesagt.

Ich war jetzt ehrlich gesagt zu faul, das Gerät an LG zu senden...
Ohne Ersatzgerät leider nicht möglich für mich.
 
Mal üben einen Factory Reset nachgedacht ?
Obwohl es sich für mich er nach einem Firmware Bug anhört.
 
Android beta gama D schrieb:
Mal üben einen Factory Reset nachgedacht ?
Obwohl es sich für mich er nach einem Firmware Bug anhört.

Schon erledigt, brachte nichts
 
Und ein neu Flashen der gesamten ROM ?
Oder ein Downgrade ?
 
Gerät ist komplett Original, wollte da eigentlich nicht groß rumspielen.. mein Herr ist froh, wenn er das Teil bedienen kann.

Haben hier andere User eine CustomRom und das Problem?
 
Rum Spielen ist es ja nicht, du machst nur manuell entweder die selbe Firmware drauf oder die davor wo das Problem nicht bestanden hat.
Ist weiterhin aber alles Stock.
Ein C-Rom könnte natürlich auch Abhilfe schaffen, ist halt nur die Frage will man es.
 
Also ich hab cm10.1 auf mein p700 und das ist mir schon paar mal aufgefallen das der Mikrophon nicht geht. Da kann ich dir leider nicht weiterhelfen.

Gesendet von meinem LG-P700 mit der Android-Hilfe.de App
 
hallo hat jemand schon nen erfolg errungen, denn wenn ich meine freunde anrufe habe ich das selbe problem!
 
Scheint also ein generelles Problem zu sein bei diesem Gerät.

Wäre es nicht meinem Vater, hätte ich es schon eingeschickt, wie es mir LG empfohlen hat.
 

Ähnliche Themen

L
  • ludibubi
Antworten
0
Aufrufe
2.989
ludibubi
L
F
  • fritschi
Antworten
4
Aufrufe
9.049
Schneewittchen2208
S
F
Antworten
1
Aufrufe
2.947
iTzdestinY
I
Zurück
Oben Unten