P700 Branding entfernen

• 4 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
E

emrah39

Neues Mitglied
0
Hallo, ich bin neu hier und freue mich auf eure Hilfe

Ich habe mir heute ein neues lg p700 Handy gekauft ich hatte vorher kein android smartphone das hat einen Vf. Branding fw v10f VDF nun meine frage kann ich das Handy entbanden z.B. Deu fw aufspielen? Ich bedanke mich im voraus

Klar kannst du das! Du hast sicherlich das weisse LG. Nimm einfach eine FW von einer der Anleitungen die NICHT zu Vodafone gehört und schon bist du brandingfrei.

Gesendet von meinem LG-P700 mit der Android-Hilfe.de App

alles klar danke nachdem ich das gemacht habe bekomme ich keine whats app nachrichten oder emails ? ich habe das handy abgegeben und mir ein schwarzes gekauft ohne branding

Ok.... Und das weiße hattest du von einem Verkäufer ? Ich habe mein weißes damals auch (ohne es vorher zu wissen) mit VF Branding bekommen. Hab mich tierisch darüber geärgert. Dann dachte ich mir, ich update es einfach mit einer ganz normalen Version die trotzdem Original ist und schon hatte ich das Branding weg. Allerdings habe ich mich meins inzwischen auch gerootet und benutze ohnehin eine andete Bootanimation.

Ja genau der verkäufer wusste nicht was los war habe jetzt ein schwarzes ohne branding mit root kenne ich mich nicht aus Ich habe eine custom fw für ein kollegen aufgespielt (galaxy s1) Ist aber lange her

Zuletzt bearbeitet: