M
Moritz1986
Neues Mitglied
- 0
Hallo an alle!
Ich bin ein Neuling in Bezug auf die Nutzung eines Smartphones. Ich habe mir ein LG L7 gekauft, Prepaid bei Vodafone. Leider bekomme ich es trotz zahlreicher Anleitungen aus dem Benutzerhandbuch sowie aus Beiträgen im Internet nicht hin, das Internet nutzen zu können. Ich habe mich schon bei Vodafone registrieren lassen und mir auch eine Mail-Adresse eingerichtet.
Bei L7 selbst habe ich folgende Schritte unternommen:
Anwendungen
Einstellungen
Mehr
Mobile Netzwerke
Zugangspunkte
Bei "Zugangspunkte" ist abweichend von den bisher gelesenen Beschreibungen ein Punkt gesetzt bei "VF DE Web" (web.vodafone.de). An dieser Stelle komme ich dann nicht weiter. Da passiert dann gar nichts mehr.
Auch wenn ich folgende Schritte unternehme komme ich dann nicht mehr weiter:
Anwendungen
Vodafone E-Mail
Wenn ich dann an dieser Stelle alle Eingaben gemacht habe kommt folgender Hinweis:
"Keine Netzwerkverbindungen verfügbar. Versuchen Sie es später."
Was mache ich falsch? Würde mich freuen, wenn Ihr mir helft. Danke schon mal.
VG Gabi
Ich bin ein Neuling in Bezug auf die Nutzung eines Smartphones. Ich habe mir ein LG L7 gekauft, Prepaid bei Vodafone. Leider bekomme ich es trotz zahlreicher Anleitungen aus dem Benutzerhandbuch sowie aus Beiträgen im Internet nicht hin, das Internet nutzen zu können. Ich habe mich schon bei Vodafone registrieren lassen und mir auch eine Mail-Adresse eingerichtet.
Bei L7 selbst habe ich folgende Schritte unternommen:
Anwendungen
Einstellungen
Mehr
Mobile Netzwerke
Zugangspunkte
Bei "Zugangspunkte" ist abweichend von den bisher gelesenen Beschreibungen ein Punkt gesetzt bei "VF DE Web" (web.vodafone.de). An dieser Stelle komme ich dann nicht weiter. Da passiert dann gar nichts mehr.
Auch wenn ich folgende Schritte unternehme komme ich dann nicht mehr weiter:
Anwendungen
Vodafone E-Mail
Wenn ich dann an dieser Stelle alle Eingaben gemacht habe kommt folgender Hinweis:
"Keine Netzwerkverbindungen verfügbar. Versuchen Sie es später."
Was mache ich falsch? Würde mich freuen, wenn Ihr mir helft. Danke schon mal.
VG Gabi