T
toytacharlie
Fortgeschrittenes Mitglied
- 19
Wieviel RAM hat das L7 1GB oder 512? Einmal steht so einaml so.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Ich bin auch von eine Dual Core ausgegangen. Aber es ist wohl ein Qualcomm MSM7227A mit 1GHz Takfrequenz geworden. Das erklärt auch den relativ günstigen Einstiegspreis für dieses Gerät.toytacharlie schrieb:Schade und keinen Dualcore auch nicht mehr. Obwohl er auf der Homepage angeführt ist http://www.lg.com/at/mobiltelefone/alle-mobiltelefone/index.jsp.
Das mit der Ähnlichkeit zum S2 habe ich mir schon bei der Vorstellung des Gerätes gedacht, ist halt nur etwas eckiger. Die zentrale Hardware-Taste macht die Ähnlichkeit zum S2 erst perfekt.Stoney schrieb:..das teil sieht übrigens wie eine Mischung aus SII und Prada 3.0 aus, oder meine ich das nur?!
LOL, wo hat Golem das verlinkte Video denn gedreht? Sieht aus wie im Bus auf der Kaffeefahrt. Ich würde das Gerät als Nachfolger des Optimus Black ansehen, zumindest passt es technisch und preislich in die selbe Schiene.Melkor schrieb:
Da interessiert mich vor allem die Verarbeitung und Rückseite. Die Rückseite sieht auf den Bildern und Videos aufgrund der Prägung irgendwie billig aus. Hoffe montiert am Gerät fühlt es sich in echt dann besser an.swilking schrieb:Ich bekomme meins morgen, dann kann ich Euch Genaueres sagen!
Melkor schrieb:260 für das Gerät?
Derzeit absolut überteuert
meilow schrieb:Da interessiert mich vor allem die Verarbeitung und Rückseite. Die Rückseite sieht auf den Bildern und Videos aufgrund der Prägung irgendwie billig aus. Hoffe montiert am Gerät fühlt es sich in echt dann besser an.
Das stimmt natürlich und da liegt es mit einem Novadisplay weit vorne, heller und energiesparender als die meisten Anderen!Melkor schrieb:@swilking
Der gr. Stromverbraucher ist das Display
Das mag ja sein, aber ob Single- oder Dualcore spielt sehr wohl eine große Rolle beim Stromverbrauch.Melkor schrieb:- ob ein 7227 oder ein andere CPU ist da eher sekundär (vor allem werden derzeit alle Mainstream-ARMs in 45nm gefertigt).
Melkor schrieb:Deshalb sind 1700mAh das untere Minimum.
Preislich fände ich ca. 230 gerechtfertigt - wenn es der 7227 ist sogar nochmals 10-20 weniger
Das stimmt natürlich und da liegt es mit einem Novadisplay weit vorne, heller und energiesparender als die meisten Anderen!
So verbraucht das Nova-Display bei der Darstellung von Schwarz überhaupt keinen Strom. Ist der ganze Screen Weiß, benötigt er hingegen 0,7 Watt – das Retina-Display des iPhone verlangt in beiden Fällen 0,42 Watt.
Du weißt schon, dass ein aktueller DualCore auch einfach einen Kern abschält wenn es nicht nötig ist!? Ansonsten geb ich dir Recht, SingleCore reichtDas mag ja sein, aber ob Single- oder Dualcore spielt sehr wohl eine große Rolle beim Stromverbrauch.
Naja, wenn 1700 für dich das Minimum sind, dann patzen die meissten aktuellen Smartphones ja eher.
Ausserdem ist die Kapazität des Akkus immer im Zusammenhang mit dem Verbrauch des Smartphones zu sehen.
Einer dieser Werte alleine sagt absolut überhaupt garnix aus!