LG Optimus L7 allgemeine Diskussion

• 322 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Öh und wie willst du dir Apps aus dem Play store laden ?

Wie jetzt? ein google Konto hab ich natürlich, ich kann auch apps aus dem Store laden. Da ich aber google mail nicht benutze, weiß ich nicht mal ob das automatisch mit dem konto eingerichtet wurde oder nicht. Ich hab davon zumindest nix mitgekriegt. ^^

Öh normal würd man ja vorher gefragt nach der google mail adresse bevor man in den Play store überhaupt rein kommt.

Aber wenn du da rein kommst dann ist auch alles in Butter, und wie findest du so was L7 ?

Keine ahnung, es funktioniert auf jeden fall alles, hab mir schon die avast security geladen und das ninja fruit free game xD

Das L7 läuft eigentlich genau so wie ich es erwartet hatte, bis auf einige kleinere ruckler läuft ganz flüssig. Ich bin zufrieden. :)

Nabend, ich hab hier im Forum schon bisschen gelesen und durch geklickert, aber ich finde irgend wie nichts über ROMs. Gibt es den schon Custom ROMs und wo finde ich die? Bei XDA find ich auch nicht wirklich was, da mein englisch schon über 30 Jahre alt ist ;-).

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Da kann ich dir sagen das es leider in der richtung noch nix gibt.

• Danke
Reaktionen: exciter110
Android beta gama D schrieb:
Hat jemand von euch da L7 mal an einen Mac angeschlossen ob das erkannt wird ?

Hast es jetzt map probiert? Wollt es selbst grad probieren um was zu kopieren, tut sich aber nix am Mac...

Kurze Frage, knarzt euer L7 auch wenn ihr es etwas fester in die Hand nehmt, oder ein bisschen fester auf den Display drückt?

@evoVII Ne ich hab das Gerät nicht, wollte mich nur vorher mal drüber informieren ob es geht.

Aber so wie es aussieht scheint das bei dir ja nicht zu gehen, aber ich hab ne andere lösung ich hab auf dem Mac Virtuall Box mit Win XP drauf dann sollte es gehen.

~Phil~ schrieb:
Kurze Frage, knarzt euer L7 auch wenn ihr es etwas fester in die Hand nehmt, oder ein bisschen fester auf den Display drückt?

Also bei mir knarzt nichts, auch wenn ich etwas fester drücke, ich frage mich nur wozu das gut sein soll? Das Display reagiert doch auf kleinste Berührungen, wozu dann feste drücken.. Ich wette das iphone macht auch geräusche wenn man mal richtig fest zudrückt...

Howdy,
mein L7 knarzt nicht, aber der untere Rand am Glas ist etwas hoch. Bisher bin ich mit dem Phone ganz zufrieden, trotz der etwas geringeren Hardware läuft bisher alles flüssig. Ganz selten mal eine Wartezeit von 1 Sek. Für den Preis absolut top (halt kein High End). Hab es von einem großen Elektrokonzern (der rote). Hatte es zuerst in weiß was mir sehr gut gefiel, dann kam der Hammer nach dem Einschalten: Das Gerät hat ein Vodafone-Branding. Geht ja mal garnicht. Wenn ich ein Gerät ohne Vertrag erwerbe, möchte ich KEIN BRANDING!!!!!
Also am nächsten Tag zurück zu dem Laden in Rot (andere Filiale) u.was soll ich sagen alle weißen Geräte dieses Typs haben ein Vodafone Branding.:angry: Nächster Hammer: Das Gerät wurde ohne Murren in ein schwarzes ohne Branding getauscht (Gab überhaupt keine Probleme, sowas nenne ich mal sehr guten Service:thumbsup:). Fallsm jemand ein weißes kaufen will mal auf der Packung VDF od. ähnliches steht. Ich hoffe war nur ein Einzelfall.
Es grüßt der Countrytom

Also mein l7 knartzt auch wenn ich es etwas fester in die Hand nehme.

Gesendet von meinem LG-P700 mit der Android-Hilfe.de App

Hat hier schon jemand die vorinstallierte Navigations-App ausprobiert? Funktioniert das ganze ?

Ich kam noch nicht dazu da meine Mobilfunk-Flat noch net aktiviert ist.^^

Wenn du Google maps meinst das geht wunderbar

Naja ich weiß grad nicht ob das das selbe ist: Bei mir war einmal die App "Maps" installiert das ist google maps jo, und dann aber auch noch dieser blaue Pfeil der nach oben zeigt, diese App nennt sich einfach nur "Navigation"

in google maps bin ich auch schon über mein WLAN netz rein gegangen, er hat mir aber den weg zur toilette nicht gezeigt :D

(kleiner scherz) xD

Ja der Blaue Pfeil ist die navigation von Maps . Das klappt wunderbar mitlerweile kann man dort auch karten speichern und offline navigieren .

Ist vieleicht nicht ganz so toll anzusehen wie lösungen von Navigon oder ähnliche aber es bringt einen auch ans ziehl und sogar die stau warnung klappen wunderbar .

Wenn du den weg zu deinem Klo nicht mehr findes solltes du allerdings eindeutig weniger Alkohol trinken :)

Ahja gut, ich kanns kaum abwarten das mal aus zu probieren. :)

Und keine sorge ich finde mich noch zurecht :biggrin:

PS: Habt ihr euch auch eine Halterung fürs Auto geholt oder nutzt ihr das Handy eher selten für die Navigation?

Zuletzt bearbeitet:
derDenker schrieb:
PS: Habt ihr euch auch eine Halterung fürs Auto geholt oder nutzt ihr das Handy eher selten für die Navigation?

Ja, benutze es hin und wieder mit Halterung zum navigieren, habe dafür Navigon installiert, hatte davor ein HTC Wildfire mit 3.2" Display, da macht des navigieren mit dem L7 richtig Spaß.. Gps fix geht schneller als beim Wildfire..

Nutze es oft mit Halterung zum Navigieren . Hab aber auch noch ne Fahrrad halterung und nutze radtour Programme . klappt schon sehr toll .

Jo hab´s auch immer im Auto in ner Halterung. Echt top mit dem großen Display :)