LG Optimus L7 allgemeine Diskussion

• 322 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ist das nur bei meinem (schwarzen) so oder ist die umrandung in Silber echt so unauffällig? Ich seh da nur schwarz..

Gesendet von meinem LG-P700

So sollte das bei deinem schwarzen auch sein.

@ Phil kannst du meine fragen von seite 2 post 2 beantworten ?

Anhänge

• 7-big.png
    7-big.png
    129,1 KB · Aufrufe: 921
Achso, ok gut danke.

Die Frage zwecks Mac und P700 ? Wenn du diese Frage meinst, habe gerade nichtmal einen Pc und n Mac würde es auch nicht werden, sorry.

Ja genau die frage meinte ich und die anderen die drin stehen.

Mit dem MicroSD Part hab ich auch keine Ahnung, sorry.

Zu der Frage wie es mit Apps auslagern aussieht kann ich dir nur sagen, das es seit Android 4 also Ice Cream Sandwich offiziell nicht mehr unterstützt wird. Htc hat zum Beispiel diese Option eingebaut..

Wenn du Root hast, gibt es ja ein paar App2SD Apps, mit diesen App soll es möglich sein, aber ich habe kein Root, da mir die V10a viel zu instabil läuft.

Hoffe ich konnte dir helfen,

Phil

Ja hat geholfen, so viele Apps Baller ich da eh nicht drauf.

Dann geht das schon Music und Co kann man ja trozdem auf die Speicherkarte packen und das ist das wichtigste.

Ich hab auch einen thread hier aufgemacht nur für Fotos wie die Qualität ist, vielleicht zeigt du da mal was wenn du lust hast.

Heute ist mein LG L7 gekommen und ich hab gleich ne Frage, wie aktiviere ich die Tastensperre? die automatische möchte ich nicht nutzen denn das dauert mir zu lange, wenn das handy in die hosentasche verschwindet will ich schon vorher die tastensperre aktivieren ohne noch 15 sec zu warten.

Das is mein erstes smartphone, ich hoffe die frage ist nicht zu blöd xDD

Einfach kurz auf die taste drücken wo du es auch an gemacht hast.

Hallo zusammen, ich wollte mal fragen was man machen könnte das mein WLAN stärker wird??? Desweiteren hengt meine Software öfters auf und geht dann irgendwann wieder weiter.
Da das Handy nur wenige Wochen alt ist, denke ich nicht das es ein größeren Defekt hat.

Auch reagiert mein runtergeladenes Facebook manchmal nicht und es steht dran Facebook antwortet nicht was könnte man tun das alles wieder besser läuft???

Hast du schon irgendein Update gemacht für das L7 ?

Android beta gama D schrieb:
Einfach kurz auf die taste drücken wo du es auch an gemacht hast.

Welche Taste denn? es gibt nur den homebutton in der mitte, links die "zurück" taste und rechts die taste wo man grundlegende einstellungen ändern kann..

ich dachte da eher an eine App auf dem homescreen, ein klick und das ding ist gesperrt oder so ^^

Na oben am Gehäuse die ganz rechts:D

Also da wo der Kopfhörer anschluss ist, nur gegenüber.

haha ja wie dämlich von mir, ich habs jetzt kapiert. den power button einmal kurz drücken :D

Genau das macht auf langen druck das Lg an und aus, und kurz drücken macht den Display zu.:D

@ derDenker:

Tut mir leid, aber den muss ich jetzt raushauen:

Dein Nickname passt gerade irgendwie gar nicht zu der Tatsache wie stark du gerade auf dem Schlauch standest... ;-) :) *lol (Sorry, aber den konnte ich mir einfach nicht verkneifen)

manchmal kann das Denken auch zu Blockierungen in der Datenverarbeitung führen. :D

PS ich hab mein emaildienst bei arcor, wie richte ich das jetzt ein?

Ich kann mit POP3, IMAP und Exchange nix anfangen^^

Einfach auch email gehen, deine emailadresse eingeben und dann das passwort und der rest sollte von alleine gehen.

Und dann bekommst du Emails oder kannst welche schreiben.

ganz so einfach ist es bei arcor nicht, ich musste auf jeden fall mail.arcor.de wählen anders hats nicht funktioniert. danke geht aber jetzt. :)

Ist es nicht ?
Naja du hast ja auch bestimmt eine Gmail Adresse die brauchst du ja für den Play Store:D

gmail? google mail? nutze ich nicht, selbst wenn ich eins habe^^