MegaTheLance
Stamm-User
- 75
Wenn man es erst hat kommt es einen nicht so groß vor.Jelly Bean kommt ja auch bald!
Gesendet von meinem Cynus T2 mit der Android-Hilfe.de App
Gesendet von meinem Cynus T2 mit der Android-Hilfe.de App
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
lifemen schrieb:Hallo,
bin echt schwer am überlegen mir das P 700 zu holen. Habe es gestern in der Hand gehabt.
Konnte ein bischen damit rumspielen. Erster Eindruck geiles Display sieht gut aus.
Aber jetzt zu meinen Fragen.
Wie lange sind eure Akkulaufzeiten? Schreibe sehr viel im Facebook Messenger. Schafft ihr einen Tag mit euren Geräten.
Ansonsten eher normales Anwendungsprofil ca 10 min Telefonieren wenig SMS selten Wlan. Wenn überhaupt eins, zwei Spiele. Habe was von Rucklern gelesen tretten die immer auf? Oder nur bei "anspruchsvolleren Apps"
Gibt es sonst noch gravierende " Probleme" die euch nerven
Freue mich über jede Antwort Danke
ratlos91 schrieb:Habe es mir gestern gekauft, da mein HTC Desire S mir kaputt gegangen ist und bin bis jetzt zufrieden. Für 199 gibt es find ich kein besseres Gerät, Display ist schön groß und sieht gut aus. Der Prozessor ist natürlich jetzt nicht der schnellste aber für kleinere Spiele , News Apps und mal surfen absolut ausreichend.