E
evoVII
Fortgeschrittenes Mitglied
- 12
Bin zufrieden! Ab und zu dauert es halt mal das ein oder andere Sekündchen länger, gerade wenn man viele Sachen auf hat und hin- und her switch. Dafür isses aber auch günstig
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
klausl schrieb:Hallo zusammen!
Bin auf der Suche nach einem Handy mit einem bisserl größeren Display als mein Neo hat.
Da sind mir das L7, das Eluga und das ARC S schon mal aufgefallen.
djillo schreibt ja, dass das Arc s ohne Ruckler läuft. Ist der 1,4 GHz Prozessor allein dafür verantwortlich? Das L7 und das ARC S haben ja beide nur 512 MB RAM.
Hat das L7 wirklich ein Kunststoff-Display?
Danke schon mal für Eure Kaufunterstützung!
Gruss,
da Klausl
utemechthild schrieb:Danke für die Antwort jetzt etwas beruhigter
Ich denke bei mir entscheidet der Preis, denn für ein Samsung muss ich viel tiefer in die Tasche greifen und ich möchte mich auch nicht von einer Marke abhängig machen, wenn andere gleiches günstiger anbieten.
Ich wünsche dir einen sonnigen Sonntag
LG Ute
derDenker schrieb:Habt ihr eigentlich auch manchmal das Problem das die Mobilfunkverbindung weg ist obwohl man normal draußen ist? Die kleinen Balken sind dann alle weg und ein kleines rotes X wird angezeigt. Ich kann dann nix mehr machen und nur ein Neustart bringt meine 3G Verbindung wieder.