LG Mobile Service Tool hat keine Internetverbindung

  • 4 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
oligoboli

oligoboli

Erfahrenes Mitglied
31
Hallo...

das LG Mobile Service Tool sagt mir nach einer Weile, dass es keine Internetverbindung hat. Es startet dann gar nicht erst. Auf der Seite von LG wollte ich mir dann das neue Tool runter laden, aber da bricht er nach einer Weile auch ab. Hat LG hier ein Serverproblem? Es hatte vor ein paar Tagen problemlos funktioniert!

Grüße
Der Oli
 
Also gewisse Zickigkeiten und Server stellt sich tot, ist mir durchaus in den letzten Tagen aufgefallen.
Wobei das immer nur kurz war.
 
Ich versuche es schon seit gestern: "Bitte prüfen Sie Ihre Internet-Verbindung und führen Sie das Programm erneut aus."

Downloadseite für das Tool bricht nach Zeitüberschreitung auch ab.
Jetzt warte ich schon so lange auf das Update und kann es nicht durchführen :angry:
 
Grad mal getestet. Erst lahm im Start und beim Onlinezugriff hängt sich des Tool auf! Testweiser DNS-Wechsel brachte auch keinen Untetschied.
tja, der Server macht wohk Mittagspause...
 
Danke Onkel! Da warte ich mal noch ab. Irgendwann muss ja deren Mittagspause beendet sein...
 

Ähnliche Themen

C
  • chaoti46
Antworten
0
Aufrufe
2.086
chaoti46
C
F
  • fritschi
Antworten
4
Aufrufe
9.044
Schneewittchen2208
S
F
Antworten
1
Aufrufe
2.943
iTzdestinY
I
Zurück
Oben Unten