L7 bootloader unlocked - cwm - cm10 nightly

• 61 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Als MTP anschließen

Hallo,
es geht immer noch nicht.
flash bootlloader.bat ok(daemon started successfully
flash_Recovery.bat adb wait-for-device
und nun??
gruss mares:rolleyes2:

Hallo
hier ist schon wieder die nervensäge.Es hat alle geklappt,BIS das handy neu startet.bei mir läuft dieser keis schon seit ca.20 minuten.und nu??handy ausschalten und neu starten?ich bekomme das ganz grosse heuten:crying:
was ich jetzt mache ist bestimmt falsch.HILFE:blushing:
mares

Zuletzt bearbeitet:
Versuch mal neu zu starten, wenn das nicht klappt Handy ausschalten, notfalls Akku kurz rausnehmen.
Um ins recovery zu kommen lautstärketasten + und - gleichzeitig (ganz wichtig)! ,Home und Power
Zusammen drücken bis handy vibriert, dann loslassen. Im recovery wipe data/factory reset und
Dalvic cache loeshen dann reboot.
Viel Glueck

• Danke
Reaktionen: mares
Hallo,
danke für die schnelle antwort.Ich versuche es.
gruss
mares:thumbup:

Der ursprüngliche Beitrag von 17:08 Uhr wurde um 17:18 Uhr ergänzt:

Hallo,
jetzt läuft alle gut.

Hallo Leute,

ich habe die CM 10 ROM Nightly vom 24.03.13 getestet. Dabei habe ich festgestellt, dass ich kein Mobilfunknetz habe. Weder kann ich telefonieren, noch kann mich jemand erreichen. Außerdem funktionieren die Lautsprecher nicht. Klingeltöne und Musik werden zwar abgespielt, es ist aber nichts zu hören.

Hat vielleicht noch jemand dieses Problem oder kennt ne Lösung?

Ansonsten läuft die ROM super.

Danke schon mal.

Hallo
gibt es eine möglichkeit das handy auf orginalsoftware(standard-rom) zurück zustellen?

gruss
mares

Zuletzt bearbeitet:
@mares
Siehe Post #43, der 2.te Link.

Das gleiche problem wie saargittarius hab ich auch die Rom läuft super keine Frage nur hab ich weder ein Telefonsignal kann nicht telefonieren noch funktioniert der Ton mann sieht das zb. ein lied läuft hört aber nichts.

Hat da schon wer ne Lösung dafür denn die Rom läuft echt super sonnst.

mfg

so mal andere Versionen probiert ältere und auch die letzte vom 07.04 das problem bleibt er erkennt weder die Sim Karte noch hat er Sound in irgendeiner Form

Zuletzt bearbeitet:
Es wird davor gewarnt, CM über die v20a zu instalieren. Es muss vorher die V10x auf dem Handy sein.

Hallo liebe Gemeinde!

Ist es möglich, das Handy wieder in den Originalzustand zu versetzen?
Für eine schnelle Hilfe wäre ich Dankbar! :)

Hallo. Wie kann ich das Handy wiederherstellen, wenn das Teil nur noch in den Recovery bootet? Ich weiß nicht mehr weiter.

Da_Piepa schrieb:
Hallo. Wie kann ich das Handy wiederherstellen, wenn das Teil nur noch in den Recovery bootet? Ich weiß nicht mehr weiter.

Siehe ein Post vor dir...

Gesendet von meinem LG-P700 mit Tapatalk 2

Hallo Leute kann mir jemand hier helfen ich suche eine Custom Room bin in sachen Android total der neuling auf was muss ich achten was ist besser usw.

grüße

Habe jetzt cm ein paar Wochen schon drauf. Es funktioniert alles. Ziemlich smooth das ganze. Es startet nur ständig neu. Von daher haue ich eine originale Rom drauf und warte bis ein gescheites cm kommt. Das rate ich auch mal den anderen.

Gesendet von meinem LG-P700 mit der Android-Hilfe.de App

Monzta1988 schrieb:
Habe jetzt cm ein paar Wochen schon drauf. Es funktioniert alles. Ziemlich smooth das ganze. Es startet nur ständig neu. Von daher haue ich eine originale Rom drauf und warte bis ein gescheites cm kommt. Das rate ich auch mal den anderen.

Das neue Build hat wohl keine Reboots mehr.... Also los, updaten !

• Danke
Reaktionen: Monzta1988
Wie seit heute ein Update? Geil :) Da muss ich ich gleich mal gucken. :) Danke für den Hinweis. Ich habe die vom 5.5. drauf.

Nach Feierabend habe ich gleich das Update gemacht und rum gespielt. Bis jetzt ist kein Reboot aufgetreten. :)