Kontakte löschen

• 4 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
S

Sebb_81

Neues Mitglied
0
Moin

Dieses Teil macht mich WAHNSINNIG :cursing:

Ich hab es inzwischen geschafft, mühsamst meine alten Kontakte mittels vCards zu importieren. Gehen immer nur 10 auf einmal, aber immerhin muss ich sie nicht einzeln abtippen.

Leider hab ich nen alten Stand erwischt und will jetzt alle wieder löschen.

Das geht aber nicht! In der Anleitung wird Kontakte löschen nichtmal erwähnt... Wie ich sie einzeln lösche hab ich rausgefunden, aber ich muss doch mehrere oder auch alle löschen können.
Kann mir jemand nen Tipp geben?

Du hat in Menü der Kontakte App keinen Menüpunkt "löschen"?

Mach mal nen Screenshot vom Menü.

cu

weiß nicht wie ich nen screenshot mach, aber dank Dir hab ich das "alle löschen" jetzt gefunden!

Wieso steht sowas nicht in der Bedienungsanleitung?

Danke!
Jetzt nochmal 200 vCards in 10er Schritten hinzufügen und dann kommen wir zum nächsten Knackpunkt.

Ich könnte wetten, das importieren geht in einem Schritt online...und selbst wenn nicht, einfach lokal am Rechner zusammenfügen (Outlook etc) und dann in einem exportieren (csv z.B.) - fertig.

online über google wollte ich nicht. Das immer unterwegs-Internet hab ich sowieso stilllegen lassen und gehe nur daheim über mein Wlan online wenn ich was brauche (App oder Update). Sync mit meinem Google Konto ist auch AUS zur Vermeidung von Verwirrung.

Eine csv habe ich, aber die erkennt das smarte Phone nicht :cursing:
Der frisst nur Vcards und die sind einzeln. Vielleicht kann man eine Vcard machen auf der alle Kontakte mit ihren diversen Nummer sind, aber das kann ich mir atm nicht vorstellen und ist jetzt ja auch hinfällig.

Dieser Punkt wär jetzt fertig. Für die nächsten mach ich aber nen neuen Topic auf, weil das Thema ein anderes wird ;)