Kontaktbutton unauffindbar

• 5 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
G

gerdundgitte

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen, ich habe meine Kontakte über Google-Kontakte überarbeitet und jetzt ist kein Kontakte Button mehr da. Kann mir jemand einen Tipp geben wie der wiederherzustellen ist oder wo ich ihn finden kann. Das Handy wurde schon neu gestartet.:confused2:

Also bei mir heißt die "App" =>Telefon<= (grün, mit nem Telefonhörer als Symbol). Hast mal unter allen Anwendungen geguckt?

Hallo evoVII,

es ist sowohl der grüne Button "Telefon" sowie der Orange Button "Kontakte" nirgends mehr zu finden. Ich habe schon überall nachgeschaut, nichts zu finden. :confused:

krass ^^

Und wenn im Homescreen lange mt dem Finger auf eine leere Stelle gedrückt hälst - dann kommen unten zwei Reihen mit Apps - ist da auch kein "Kontakte" dabei (nach rechts scrollen)?

Hallo evoVII

hab ich auch schon gemacht, aber da ist nichts auffindbar. Ich werde jetzt das Handy Reseten und dann schaun was dabei rauskommt. Ich werde dich davon unterrichten Gruß Gerdundgitte.:ohmy:

Hallo evoVII
nach dem Reset ist alles wieder da wo es hingehört. Hat zwar etwas gedauert aber jetzt ist wieder alles in Ordnung. Danke für deine Hilfe. Gruß gerdundgitte :thumbsup:

Zurück
Oben Unten