Handy kaputt?!

• 16 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
B

boume99

Neues Mitglied
0
Guten Tag,

ich habe denke ich ein ernstes Problem. Mein Handy lädt überhaupt nicht mehr weder durch das normale Ladegerät noch durch den USB-Anschluss konnte ich was erreichen. Als es über denn USB-Anschluss mit dem Laptop verbunden war wurde das Handy nicht einmal als Datenträger angezeigt. Auch ein Versuch mit einem älteren Motorola Ladegerät blieb ohne Erfolg. Ist der Mini-USB am Handy kaputt? Was kann ich jetzt machen?

Danke.

Schau dir mal die Kontakte an. Die sind sehr fein und können schon mal verbiegen.

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2

Gibt es dort eine Lösung was wieder "hinzubiegen"?

Nicht das ich wüsste. Aber du weißt woran es liegt

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2

Und woran erkenne ich das der Kontakt verbogen ist? Ist jetzt nichts extremes zu erkennen.

Ich würde vermuten, das sich der USB-Anschluß von der Platine gelöst hat.

Da hilft nur ein Einsenden zur Reparatur, wenn Du Glück hast, gehts über Garantie.

Kann man das irgendwie testen?

Hast Du doch schon oben beschrieben, mit verschiedenen Kabeln und Ladegeräten tut sich nix.

Da kann man zu 95% von dieser Fehlersymptomatik ausgehen.

Hatte ich bei Nokia auch mal, Eingeschickt, nach 6 Tagen kam das Gerät auf Garantie repariert zurück.

Danke.

als ich raus gegangen bin habe ich mein Lg L7 aussgeschaltet.als ich wieder gekommen bin ging es nicht mehr an. was kann das sein bitte um hilfe.

Handy kaputt?!

:p

Kommt denn das Ladezeichen wenn du es auflädst?

pafi99 schrieb:
als ich raus gegangen bin habe ich mein Lg L7 aussgeschaltet.als ich wieder gekommen bin ging es nicht mehr an. was kann das sein bitte um hilfe.

Zeigt es noch ein Feedback? Vibration oder Bild ?
Hättest Bootloader auf oder irgendwas was zum flashen oder rooten gehört?

Top Hard und Software LG Optimus 4x HD

nein es geht gar nichts

pafi99 schrieb:
nein es geht gar nichts

Gibt es ein Feedback beim laden erkennt Pc Suite es oder das LG Tool?

Top Hard und Software LG Optimus 4x HD

hab ähnliches problem beim handy meiner mum..wie komm ich ins recovery? :)

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App

Der ursprüngliche Beitrag von 16:11 Uhr wurde um 16:15 Uhr ergänzt:

pafi99 schrieb:

gib mal den akku für 10 min raus. .starte ins recovery falls du weist wie..und hier kannst du dein handy komplett zurücksetzn oder den nur den cache beides sinnvoll. .
beim komplett zurücksetzn löscht alle apps. .jedoch keine lieder bilder oder kontakte usw. :)
whats app funkt dann auch noch ;)

danke hustl ;)