Fragen und Diskussion betreffend die Performance beim L7 (P700)

• 94 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Schade keine schnelle hilfe :(...

aber würde es was bringen von 10.2 runter auf 10.1 oder wie bekommt man das handy am schnellsten ???^^

DANKE

Also ich weiß ich in etwas spät dran aber habe bei meinem vorgestern ein root geflasht
Siehe Root
Android 4.1.2
Base and MSM7227A-1-AA
Kernel 3.4.0
Bild JZO54K
Software P70020d-262-000

Sieht dem viel schneller, natürlich kein Formel 1 Renner, aber das kann man auch nicht erwarten:thumbsup:

GigaTom schrieb:
Wie sind denn die AkkulaufZeiten mit CM 10?

Die intesessieren mich auch. Gibts schon Vergleiche mit CM11?

Bin nur noch nich restlos davon überzeugt, ob KK auf dem SingleCorer wirklich Sinn hat / macht. :unsure:

JB4.3 (PACman) auf meinem SGSplus jedenfalls läuft dort wie die sprichwörtliche Maus ins Loch. very smooth. :biggrin:

Grüße

Also bei mir liegt ein l7 als Ersatz. Cm11 läuft wunderbar, hab bisher nichts negatives gefunden.
Leistung vergleichbar mit cm10.1, aber doch noch etwas geschmeidiger...
Leider muss man viel häufiger wieder an die Steckdose als mit einer stock rom.
Das liegt aber einfach daran, dass das Teil nicht mehr als modischer Briefbeschwerer dient und richtig genutzt werden kann.
Also absolut empfehlenswert.

Gesendet von meinem U9200 mit der Android-Hilfe.de App

CM 11 ist noch nicht sehr stabil... CM 10.2 und CM 10.1 laufen super.

Hi Leute
Meine Freundin besitzt ein LG l7 und wenn ich sehe wie langsam und Ruckelig alles abläuft wird mir jedes mal schlecht.

Was gibt es für Möglichkeiten dies zu verbessern?
Es ist die neueste original Firmware drauf.

Wenn man z.b. eine app öffnet dauert das schon sehr lange bis sich diese öffnet und auch beim scrollen läuft es meist nicht flüssig.

Vielleicht mag ich mich irren aber das muss doch besser gehen?
Würde vielleicht rooten helfen?
Bzw. Ein anderes image?

Werksreset habe ich schon öfter versucht mit nahezu keiner Besserung.

Ich denke das Problem liegt einfach am zu geringen Arbeit Speicher aber vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen.

Falls eine custom Rom was bringen würde könntet ihr mir eine Anleitung verlinken um diese zu installieren?

Danke schon mal für eure Hilfe. :p

Zuletzt bearbeitet:
Ist der Thread nicht schon lange tot?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wurde hier her verschoben

Kann mir jemand helfen;)

SuBeK schrieb:
Wurde hier her verschoben

Kann mir jemand helfen;)

Als ehemaliger Mitleidender kann ich dir sagen: Leb damit oder kauf dir ein anderes Handy. Das Teil wird nicht schneller...

Tut mir leid.

Das Handy gehört meiner Freundin aber wen Du meinst das auch eine customrom nix bringen wird dann wird wohl bissel gespart für ein neues Handy und sie bekommt mein LG g2

Besser wäre es.

Hallo,

nun läuft CM10 auch bei mir :) Freu freu :)

Frage: Was stelle ich beim Swapper Cofigurator APP ein? SD Card EXT 64MB?

Was darf ich bei der Leistung im CPU-Regler einstellen? Userspace, powerspace, performence? Was bedeutet dies? Performence am besten?

Danke.

Gruß
Jan

Anhänge

• Screenshot_2014-10-27-23-10-40.png
    Screenshot_2014-10-27-23-10-40.png
    15,2 KB · Aufrufe: 366
Lass bei der Leistung am besten alles so wie es ist.

performance lässt dein Handy immer auf 1 GHz takten, was dazu führt, dass der Akku nicht lange durchhält.

powersave ist, dass es nur auf der niedrigesten Taktung läuft - kleiner Energieverbrauch, tital lahm, nicht zu empfehlen, da Anweningen mehr power brauchen.

lass alles so wie es ist. So ist es am Besten.

Welchsel mal lieber auf eine neuere CM Version....

• Danke
Reaktionen: Haug
Zum Beispiel.

Es würde auch reichen wenigstens auf CM 10.2 zu gehen, aber CM 10 ist ja schon ewig veraltet!