P
~Phil~
Fortgeschrittenes Mitglied
- 38
Auf Werkseinstellungen zurücksetzen. Aber Achtung, alle Daten gehen verloren => Sicherung!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Karsten09 schrieb:Das Handy hat laut Händler Android 4.0 und das ist meine ich das aktuellste ...
Handymandy schrieb:Hallo,
Ich kann dir den Advanced Task Manager empfehlen.
Mit dem Widget für den Homescreen kannst du schnell den RAM-Speicher aufräumen. ^^
MfG
splatter_ schrieb:obwohl ich mit dem widget den ram leere, öffnen sich die apps irgendwie immer wieder selbst?
also wenn ich die task manager app öffne werden mir dort trotzdem noch apps wie z.B. whatsapp, facebook, google maps, nachrichten angezeigt, obwohl ich die seit dem handy neustart nichtmal geöffnet hatte und auch mein mobiles internet nicht angemacht habe! ist das normal?
TheAvngrZ schrieb:was spricht denn gegen eine Custom ROM??
Macmol schrieb:Nicht jeder will ein Custom Rom auf dem Handy haben...
Kommt auch darauf an, was du mit dem Handy machen willst.
Willst du spielen? Dann empfehlen viele die Stock Rom V20D. Kommt wohl auf bessere Benchmark-Ergebnisse (Antutu).
Das CyanogenMod ist sicher prima, aber die eierlegende Wollmilchsau ist es auch nicht.
Wenn du etwas mehr "Flüssigkeit" mit der Stock möchtest, empfehle ich ich dir die APK Seeder ([APK] Seeder 2.0.0 entropy generator to provide significant lag reduction - xda-developers) Voraussetzung ist jedoch, dass dein Handy gerootet ist.
Optional kann man auch Apps/Dienste die (subjektiv gesehen) keiner braucht, entfernen. Ich denke da an den App-Manager, NFC-Dienst etc.
Ich bin auf der 20D (Stock) und bin ganz zufrieden. Mit ein paar Anpassungen kommt man ganz gut klar damit.