T
TheDallas
Neues Mitglied
- 0
Hallo,
ich bin von meinen LG 700 gerade etwas irretiert.
Ich habe die Energiesparfunktion aktiviert und will eigentlich, das ab so 30%
diese ganzen Gizzmos (WLAN, Bildschirm usw) ausgeschaltet werden.
Der Witz ist aber, das zwar die Energieeinstellungen erreicht werden,aber statt das das Handy diese auch aktiviert, kommt eine Meldung (mit einem Federsymbol) ob man denn die Energiesparfunktion aktivieren will.
Drückt man "JA" wird die Felder blau und es kommt "Energiesparen aktiviert" oder so . . ..
Das ist aber doch idiotisch. Ich habe doch schon durch die Aktivierung gesagt, das ich ab 30% die Energiesparoption nutzen will. Wieso fragt das Handy das jetzt nochmal extra ab ?
Vor allem: Wenn das Handy in der Tasche ist das läuft der Betrieb bis zur
Bestägung von mir ja mit dem alten Verbrauch weiter, statt zu sparen.
Da gehen unter umständen ja noch Stunden drauf, die mir später fehlen....
Ich will eigentlich, das die Kiste förmlich in "Kommunikationsstarre" fällt und außer dem Handy selbst, nichts mehr sendet und empfängt.
Ist das jetzt ein Bug, oder kann ich diese Nachfrage zum Energiesparen irgendwo abstellen (ich hab da nix gefunden).
Gibts evtl. eine gute App, die noch mehr abschalten kann und damit
effiktiver ist ?
Danke
Dallas
ich bin von meinen LG 700 gerade etwas irretiert.
Ich habe die Energiesparfunktion aktiviert und will eigentlich, das ab so 30%
diese ganzen Gizzmos (WLAN, Bildschirm usw) ausgeschaltet werden.
Der Witz ist aber, das zwar die Energieeinstellungen erreicht werden,aber statt das das Handy diese auch aktiviert, kommt eine Meldung (mit einem Federsymbol) ob man denn die Energiesparfunktion aktivieren will.
Drückt man "JA" wird die Felder blau und es kommt "Energiesparen aktiviert" oder so . . ..
Das ist aber doch idiotisch. Ich habe doch schon durch die Aktivierung gesagt, das ich ab 30% die Energiesparoption nutzen will. Wieso fragt das Handy das jetzt nochmal extra ab ?
Vor allem: Wenn das Handy in der Tasche ist das läuft der Betrieb bis zur
Bestägung von mir ja mit dem alten Verbrauch weiter, statt zu sparen.
Da gehen unter umständen ja noch Stunden drauf, die mir später fehlen....
Ich will eigentlich, das die Kiste förmlich in "Kommunikationsstarre" fällt und außer dem Handy selbst, nichts mehr sendet und empfängt.
Ist das jetzt ein Bug, oder kann ich diese Nachfrage zum Energiesparen irgendwo abstellen (ich hab da nix gefunden).
Gibts evtl. eine gute App, die noch mehr abschalten kann und damit
effiktiver ist ?
Danke
Dallas