DSP Manager und Lautstärke

• 1 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
T

Themonlight13

Fortgeschrittenes Mitglied
11
Moin
Ich hab folgendes Problem:
Hab mir heute CM 10 aufs Handy getan, funktioniert auch alles wie geschmiert jedoch immer wenn ich musik höre, scheint es als ob der DSP Manager nach ca. 1-2 min den Geist aufgibt (Hab Dynamikumfang auf Extrem und EQ auf "Höhen anheben" und wenn dann aufeinmal die Lautstärke runtergeht, merkt man das natürlich....
Wenn ich dann wieder in den DSP Manager wechsel, kommt entweder "unerwartet Beendet" oder er reagiert nichtmehr auf irgendwelche Änderungen der Regler
Habe bereits mehrere Musikplayer ausprobiert, ohne Erfolg, kann mir vlt wer helfen oder hat wer dasselbe Problem?
Freue mich auf schnelle Antwort, Musik ist mein Leben und ich brauche Musik einfach :D
Lg

----------------
21.7.2013 4:46:
Hab mittlerweile bereits mehrmals versucht DSP neu zu installieren, sowohl über Root Toolbox, als auch manuell, nix geht mehr... :/ Problem bleibt :/
Ps: Beim GT540 gab es einen "Hack" oder vielmehr eine Datei, mitder man klareren Bass hat und eine höhere Lautstärke einstellen kann (die max. Lautstärke ist mit meinen Hifi Kopfhörern beim P700 zu gering, deshalb mehr) wenn wer weiß ob es so was Ähnliches auch beim P700 gibt, bitte melden, habe selbst nach längerem suchen nichts gefunden
----------------
22.7.2013 19:03
Mittlerweile schein ich den DSP Manager "Kaputtgefixt" zu haben ,ich habe wer weiß wie oft sowohl Manuell als auch mit Root Toolbox versucht, den DSP Manager zum laufen zu bringen, mittlerweile erscheint er jedoch nichtmehr im Launcher und kann auch nichtmehr ausgeführt werden...
So allmählich verzweifel ich hier :confused::confused::confused:

Zuletzt bearbeitet:
Root toolbox kann ich persönlich nicht sehr empfehlen... Damit habe ich mir mehr kaputt gemacht als gewonnen zu haben :)