Die V20d fürs LG L7 (P700)

• 62 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Caliban07

Caliban07

Neues Mitglied
0
Hllo

weiß jemand wann ein neues Update von Android 4.0.3 auf 4.1.2 für LG Optimus L7 gibt ??

Ja, gibt es ist die V20a. Lade dir mal das lg service tool , schließ dein l7 an den computer an und starte das tool, dann wird es dir sagen es gibt eine neue Software.;):thumbup:
Ist die 4.1.2 Jelly Bean.

Zuletzt bearbeitet:
Hab seit 3 Tagen täglich probiert,kann leider noch nicht ufdaten

Gesendet von meinem LG-P700 mit der Android-Hilfe.de App

Hat es vielleicht ein Branding?

Meins hat leider ein Branding

Dann kannst Du nur warten und hoffen!

Wenn ich es entsperren lassen würde ... gäbe es dann eine Möglichkeit auf ein Update zu 4.1.2 ??

Nein, dafür musst du eine freie Firmware flashen.

Meins hat kein Branding, sagt aber, dass v10k aktuell ist.:'(

Also bei mir funktioniert es auch nicht, das Handy sollte auch kein Branding haben. Habe es bei Amazon gekauft. Kann ich irgendwo erkennen ob es vieleicht doch eins hat.

Macht ihr das Update auch über den Computer? Direkt auf dem Smartphone geht es nicht!

Ja wie bei LG erklärt, zuerst Treiber dann Software und dann über Software updaten. Aber die sagt mir immer "Firmware aktuell"

Hallo,

funzt bei mir auch nicht... Habe Version V10K drauf.. :-(

wheel schrieb:
Hallo,

funzt bei mir auch nicht... Habe Version V10K drauf.. :-(

Hi, habe heute per Livechat mit dem Support gesprochen. Aussage war, dass das Update auf 4.1 von LG Korea wegen Sicherheitslücken und Fehlern zurückgezogen wurde, jedoch wird diese Woche das Update wieder Live gehen.

• Danke
Reaktionen: wheel
Habe die Hardcore Version über KDZ gemacht, downgrade aber wohl nicht mehr möglich.

Da war wohl jemand sehr ungeduldig. Kannst du schon sagen, ob sich dss Update lohnt?

Von der Geschwindigkeit her lohnt sich das Update auf jeden Fall!

Ich bin sehr gespannt und hoffe, dass das Updste bald wieder live geht.

Ich bin auch mal gespannt, wann das Update wieder online geht!
LG hält sich sich ja sehr bedeckt. Aber was wollen mäckern, sind wir
froh, das wir überhaubt in den Genuss von Jelly Bean kommen.

Also ich hab mir gestern über KDZ Flash Jelly Bean mit Root draufgespielt. Der Prozess ist simpel und dauert wohl genauso lange wie das Update.

Muss sagen, dass es etwas bedienerfreundlicher geworden ist. Jedoch stehen mit 4.1.2 nicht mehr 170 ram zur Verfügung, sondern nur noch 75. Keine Ahnung warum alle Android Handys, die ich jemals hatte, ständig wenig freien Speicher haben.