D
derDenker
Neues Mitglied
- 0
Ich finde auch das dass L7 nach dem Update auf V20D deutlich schneller geworden ist. Echt saubere arbeit.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
dasmutze schrieb:Hallo,
ich habe ein gebrandetes L7 - lt. Netzbetreiber ist nichts über ein Update auf 4.1 bekannt
da ich mein L7 jedoch aufgrund der sehr langsamen Programmausführung u. selbstständigen Programmbeendigungen nicht wirklich verwenden kann hat mir der LG Support geraten mittels "Notfall-Wiederherstellung" auf 4.1 das Update auszuführen bzw. zu erzwingen
bin mir nun aber nicht sicher, ob das funktioniert da das Handy ja seitens dem Netzbetreiber gebrandet ist - was meint ihr?
Funktioniert das erzwungene Update dennoch?
Wo liegt der Unterschied zwischen Herstellerupdate u. Betreiberupdate?
Vielen Dank für eure Hilfe!
BeeHopper schrieb:Habe ne gerootete 20a (XDA-Forum). Bleibt Root erhalten??
Warslon schrieb:Hi,
Probiers doch mal mit dem KDZ Flash Tool.
Damit kann man jede Software aufspielen, sogar mit Root Rechten.
Wenn du Hilfe brauchst, sag bescheid.
Hab das schon zwei mal erfolgreich gemacht.
dasmutze schrieb:hallo, danke für die antwort - wie sieht es mit dem thema garantie aus - sollte es mit deiner methode probleme geben?
BeeHopper schrieb:Handy sagt, die aktuelle SW sei drauf. 20D finde ich nur ohne root. Hast Du ne Quelle? Bei XDA habe ich keine gefunden :-(
splatter_ schrieb:hey leute,
ich hab einige probleme seit der neuen sw-version.
- der homebutton braucht seitdem verhältnismäßig lange bis er reagiert bzw. reagiert sehr verzögert
- bei den standard apps wie telefon oder nachrichten dauert es extreeeem lange bis diese geöffnet sind und wenn ich zum beispiel beim telefon wähle geschieht dies auch nur seehr verzögert
- dann habe ich noch ein problem mit dem wecker. früher habe ich immer mehrere weckzeiten eingestellt also zum beispiel. 6 uhr, 6:15 uhr, 6:30 uhr, falls ich ausversehen einen ausschalte damit ich nicht verpenn und die anderen trotzdem klingeln. wenn ich jetzt mehrere weckzeiten einstelle klingelt er nur zu der frühesten uhrzeit, also in diesem fall 6 uhr.
- wenn ich "größere" apps geöffnet habe wie z.b. Facebook und dann den home button drücke gelange ich zwar zurück zum homescreen aber alle icons/widgets sind nicht zu sehen und es dauert min. 10 sek bis alles wieder geladen hat. ist das bei euch auch so? letzteres war aber auch schon vor dem update so.
evoVII schrieb:Bei solchen Problemen ist ein Wipe unumgänglich...also auf Werkseinstellungen zurücksetzen dann sollte alles wieder in Butter sein
Warslon schrieb:Ein CWM Wipe oder nur ein Werksreset im Einstellungsmenu?