Die V20d fürs LG L7 (P700)

• 62 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Kurze Info!
Update wieder verfühgbar....

V20D, 4.1.2

Zuletzt bearbeitet:
Wo ist der unterschied zu v20a?

Keine Ahnung, ich weiß nur LG hat das Update 4.1.2 komplett überarbeitet
und heute wieder online gestellt!

Danke für die Info. Werds mir heute mal aufspielen. Wird ja einen Grund haben, dass die V20A zurückgezogen wurde.

Denke auch, dass es einen guten Grund geben wird. Bis jetzt konnte ich aber auch noch keine Änderung finden. Mal sehen, was die 17,19 MB Update bringen...

Die ca 18 mb beziehen sich auf das Update von V20A auf V20D?

Ich bin mit dem Update bedingt zufrieden. Das Handy ist noch lahmer geworden xD

Konnte bisher nicht updaten,hab mein L7 in die Wüste geschickt..
Das Ding ist mir einfach zu lahm,da hilft auch der niedrige Preis von 150 Euro nix..

Ja, es bezog sich auf das Update von 20A auf 20D direkt über das Smartphone. Langsamer sollte Dein Gerät allerdings nicht werden, da es einer der Vorteile ist, dass es endlich flüssiger läuft!

Ich kann auch nur bestätigen, dass das Update dem L7 gutgetan hat.
Es läuft wirklich sehr viel flüssiger.
Was LG nicht hinbekommen hat ist, nach dem einschalten das
Neuladen der Symbole.
Aber ansonsten ist das Update top.

Grüße

Habe es gerade auf den neusten Stand gebracht. Hatte Probleme die gerootete FW zu aktualisieren. Musste jetzt wieder über KDZ die neueste V20D flashen.

Es reagiert deutlicher schneller. Bin mal gespannt, ob es nach dem Wochenende immer noch so flink ist:)

Hi,
habe heute (11.05.13) gesehen dass ein neues Update V20d verfügbar ist :thumbup:
Lade es soeben herunter...

...(30 Minuten später):
Es fühlt sich im Handling wesentlich flüssiger und schneller an als beim Update auf V20a, es wurden ca. 52 Optimierungen durchgeführt.

Gruß
Nobbi

Zuletzt bearbeitet:
Willkommen im Forum erstmal. Habe deinen Thread jetzt mit dem bestehenden zum Thema zusammengeführt. Beachte in Zukunft bitte bestehende Threads zum Thema.

Hallo,

frage, wenn des geht, kannst du den Link schicken wo du es
Downloadest, und mal sagen ob das gut läuft?.

Gruß Snoopy100

Der ursprüngliche Beitrag von 13:43 Uhr wurde um 14:24 Uhr ergänzt:

snoopy100 schrieb:
Hallo,

frage, wenn des geht, kannst du den Link schicken wo du es
Downloadest, und mal sagen ob das gut läuft?.

Gruß Snoopy100

Ach weiß den jemand wo ich die Version von heute Downloaden kann, hat
jemand ein Link davon?.

Und weiß jemand, die es so läuft?.

Hi,

hab das Update gestern gemacht und bin hellauf begeistert. Hat einwandfrei geklappt, musste nur ein paar Apps aktualisieren und gut war.

Grüsse cmkatz

Ergänzung:
Ich hab das Support-Tool von LG benutzt, das hat alles notwendige erledigt.

Gesendet von meinem LG-P700 mit der Android-Hilfe.de App

Ja komisch, habe ich auch versucht, aber da passiert nichts, mh.

bei mri ist auch eine neue version verfügbar.lade sie gerade herunter via update tool

Der ursprüngliche Beitrag von 16:49 Uhr wurde um 17:40 Uhr ergänzt:

muss schon sagen.die performance is ja mal gelungen.das ding ist jetzt blitzschnell o0

MukuFuk schrieb:
bei mri ist auch eine neue version verfügbar.lade sie gerade herunter via update tool

Der ursprüngliche Beitrag von 16:49 Uhr wurde um 17:40 Uhr ergänzt:

muss schon sagen.die performance is ja mal gelungen.das ding ist jetzt blitzschnell o0

Unter blitzschnell versteh ich was anderes :glare:

Ist zwar schneller, aber immer noch lahm.

im gegensatz zu vorher ist meins echt schnell...wenn ich ne app öffne wirds innerhalb n bruchteil einer sekunde gemacht und auch sonst alles zakkig... es hat nunmal kein dualcore

Blitzschnell :D

Gesendet von meinem Smartphone, Tablet, Computer, Fernseher, Spielekonsole, Digitalkamera, Armbanduhr oder Autoradio

Habe gestern das p700 von meiner Frau mit dem update versehen. Hat gute 15 Minuten gedauert, dann war alles gut. Keine Probleme. Firmware läuft nach anfänglichen Denkpausen recht flüssig. Macht einen super Eindruck... Kann allen, die noch zögern nur empfehlen das Update zu machen...

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2