Browser Problem

• 10 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
diggit

diggit

Fortgeschrittenes Mitglied
3
Hallo Leute,
hab meiner Freundin über PC Suite das Update auf 4.0.3 gemacht und jetzt schreibt es nach dem öffnen des Browsers "unfortunately browser has stopped"
Weiß jemand Rat?

Hi,

Lad dir doch den Dolphin browser runter !!
Ist meiner Meinung nach viel besser als der Standart browser...

Viel glück ;-)

Danke, das ist aber nicht die Lösung für die Fehlermeldung. Frauen sind da ein wenig eigen ;)

diggit schrieb:
Danke, das ist aber nicht die Lösung für die Fehlermeldung. Frauen sind da ein wenig eigen ;)

Naja.. wenn nicht zuviel apps drauf sind, könntest noch eine Wiederherstellung machen...

Oh Mannnn..warum hab ich mir das überhaupt angefangen?! Hät ich blos die Finger davon gelassen :glare:

Edit:
Auf 1x macht es jetzt bei app-Auswahl einen "roten Rand" um den Bildschirm herum

Zuletzt bearbeitet:
diggit schrieb:
Oh Mannnn..warum hab ich mir das überhaupt angefangen?! Hät ich blos die Finger davon gelassen :glare:

Edit:
Auf 1x macht es jetzt bei app-Auswahl einen "roten Rand" um den Bildschirm herum

Da du ja das Update über die offizielle PC Suite gemacht hast, das Handy auch nicht gerootet ist, würde ich mal zum Händler/Netbetreiber/Hersteller gehen und reklamieren.

X33 schrieb:
würde ich mal zum Händler/Netbetreiber/Hersteller gehen und reklamieren.

den Gedanken hab ich auch schon, nur wie bring ichs "ihr" bei?! :unsure:

Das ist eine gute Frage.
Ich nehme mal an du möchtest gar nicht, dass sie das mitbekommt?
Vielleicht ist eine Möglichkeit dich einfach dumm zu stellen. z.B Bei mir hats ganz normal funktioniert und du verstehst das jetzt auch nicht.... ;-)
Ist halt eine kleine Notlüge.

X33 schrieb:
Das ist eine gute Frage.
Ich nehme mal an du möchtest gar nicht, dass sie das mitbekommt?
Vielleicht ist eine Möglichkeit dich einfach dumm zu stellen. z.B Bei mir hats ganz normal funktioniert und du verstehst das jetzt auch nicht.... ;-)
Ist halt eine kleine Notlüge.

haha :thumbup:

könnte aber auch einfach schnell ein neues kaufen gehen ??

oder was noch besser wäre, einfach die Wahrheit sagen :thumbup: :thumbup:
du leist ihr dein S2 aus, und du bekommst als Gegenzug das L7

DuckDagobert007 schrieb:
haha :thumbup:

könnte aber auch einfach schnell ein neues kaufen gehen ??

oder was noch besser wäre, einfach die Wahrheit sagen :thumbup: :thumbup:
du leist ihr dein S2 aus, und du bekommst als Gegenzug das L7

Ob du ihr die Wahrheit sagst, hängt wohl davon ab, ob Vasen in Griffweite stehen. ;-)
Natürlich könntest du auch ein neues kaufen gehen, aber die Einstellungen und ganzen "Frauenprogramme" sind natürlich weg und dann bleibt es wieder an dir hängen, das alles neu einzustellen. (spreche aus Erfahrung bei meiner Freunding... :-DD)
Bin gespannt, wie du das löst. Good Luck! ;-)