Bluetooth Hesdset

• 3 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
countrytom

countrytom

Fortgeschrittenes Mitglied
419
Howdy,
habe ein Bluetooth Headset der Fa. Phillips u. wollte es mit dem L7 verbinden.
Wenn ich Bluetooth am L7 aufrufe u. auf Geräte suchen schalte wird das Headset nicht gefunden. Bei anderen Handys gings problemlos. Liegt das am Headset od. am L7 od. an Android? Danke im Voraus.

countrytom schrieb:
Howdy,
habe ein Bluetooth Headset der Fa. Phillips u. wollte es mit dem L7 verbinden.
Wenn ich Bluetooth am L7 aufrufe u. auf Geräte suchen schalte wird das Headset nicht gefunden. Bei anderen Handys gings problemlos. Liegt das am Headset od. am L7 od. an Android? Danke im Voraus.

Habe ein Motorola headset, hier läuft es ohne Probleme..

Wechsel mal die Batterie vom headset..

• Danke
Reaktionen: countrytom
Howdy,
vielen Dank für die Rückmeldung, aber es ist ein Kopfhörer mit Bluetoothanbindung u. Freisprecheinrichtung. Dieser ist erst 1 Monat alt. Die Batterie ist also fast neu, leider fest verbaut. Bluetooth im allgemeinen (Verbindung mit anderen Telefonen klappt), daher vermute ich eine Inkompatibilität beider Geräte. Das L7 müsste doch Musik per Bluetooth an Kopfhörer o. ä. weiterleiten können?

Howdy,
habe den Fehler gefunden. Das Headset musste nur richtig mit dem L7 gepairt werden(d.h. am Headset musste das andere Telefon gelöscht werden u. das neue gesucht werden). Manchmal hilft halt doch ein Blick in Bedienungsanleitungen.
Thema kann geschlossen werden Danke

Gesendet von meinem LG-P700 mit der Android-Hilfe.de App