K
kraxler
Neues Mitglied
- 0
Hallo, Liebe Forumteilnehmer,
ich bin ein brandneuer LG P700 - Besitzer und kann deshalb allgemein nur sagen, dass ich eigentlich sehr zufrieden mit der Funktionalität des Smartphones (in dieser Preislage) bin.
Habe aber ein erstes Problem, welches sich (für mich zumindest) schon fast abenteuerlich anhört. Aber vielleicht liegt dies auch daran, dass dies meine ersten Erfahrungen sind und folgendes Problem aus meiner Unkenntnis entstand:
Ich habe in meinen APPS "Galerie" bzw "Polaris Office" 3 Ordner mit Bildern, welche insgesamt eine Größe von fast 1 GB haben. Der Witz ist nur: "ich bin mir nicht bewußt, dass ich diese Ordner aus meinem PC übertragen habe
(das glaubt mir sicher Keiner). In der Speicherverwaltung taucht diese Größenordnung weder im internen Speicher, noch auf der Speicherkarte auf.
1. Frage: " wie sind diese 3 Ordner auf mein Handy gekommen ( sie waren
bereits vorhanden, bevor ich PC-Suite, Bloutooth bzw.
USB-Verbindung ausprobierte)
2. Frage: warum lassen sich diese 3 Ordner nicht mehr löschen? ( wenn
ich diese Funktion aufrufe, färben sich die Ordnersymbole
schwarz und die Löschfunktion ist deaktiviert.
3. Frage: hilft hier eine Rücksetzung auf Werksstandard?
4. Frage " wo ist diese große Datenmenge gespeichert?"
Für Eure Hilfe bedanke ich mich schon jetzt ganz herzlich.
ich bin ein brandneuer LG P700 - Besitzer und kann deshalb allgemein nur sagen, dass ich eigentlich sehr zufrieden mit der Funktionalität des Smartphones (in dieser Preislage) bin.
Habe aber ein erstes Problem, welches sich (für mich zumindest) schon fast abenteuerlich anhört. Aber vielleicht liegt dies auch daran, dass dies meine ersten Erfahrungen sind und folgendes Problem aus meiner Unkenntnis entstand:
Ich habe in meinen APPS "Galerie" bzw "Polaris Office" 3 Ordner mit Bildern, welche insgesamt eine Größe von fast 1 GB haben. Der Witz ist nur: "ich bin mir nicht bewußt, dass ich diese Ordner aus meinem PC übertragen habe
(das glaubt mir sicher Keiner). In der Speicherverwaltung taucht diese Größenordnung weder im internen Speicher, noch auf der Speicherkarte auf.
1. Frage: " wie sind diese 3 Ordner auf mein Handy gekommen ( sie waren
bereits vorhanden, bevor ich PC-Suite, Bloutooth bzw.
USB-Verbindung ausprobierte)
2. Frage: warum lassen sich diese 3 Ordner nicht mehr löschen? ( wenn
ich diese Funktion aufrufe, färben sich die Ordnersymbole
schwarz und die Löschfunktion ist deaktiviert.
3. Frage: hilft hier eine Rücksetzung auf Werksstandard?
4. Frage " wo ist diese große Datenmenge gespeichert?"
Für Eure Hilfe bedanke ich mich schon jetzt ganz herzlich.