LG Optimus L7-2 (P710): Allgemeine Diskussion

• 130 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Krümelmonster91;7953162 schrieb:
Ich hab die Updates ja schon deinstalliert, aber bei mir haben die sich nach ca einer Stunde von selbst wieder installiert. Kann ich das irgendwo unterbinden? Mein Freund hat übrigens auch das P710 aber nicht dieses Problem, warum auch immer...

Ist bei mir auch so dass sich die Updates wieder selbst installieren.
Hab aber auch keine Ahnung ob sich das unterbinden lässt. Draufgekommen bin ich noch nicht wie es gehen könnte.

Wie Du sagst, es nervt extrem wenn man auf seine Apps schauen will und dann beendet sich der Store.

Bin aber jetzt eh am überlegen, da ich auch die Mikrofonprobleme habe, ob ich mir nicht ein anderes Handy kaufe.

So, mein Freund hat jetzt auch die aktuellste Version und damit jetzt auch das Problem. Bei ihm beendet sich der Playstore nun auch, wenn man auf die 3 Striche drückt. Bringts was wenn man den Support vom Playstore irgendwie anschreibt oder ist denen das eher egal wenn das nur so ein paar Nutzer betrifft?

edi68 schrieb:

Hatte ich auch .. habe die Kontakte exportiert und danach gelöscht .. wieder importiert und danach nie wieder Probleme

Grüße :winki: übrigens
es nervt extrem wenn man auf seine Apps schauen will und dann beendet sich der Store
stimmt genau :sleep:

Hatte jetzt das P710 in den Fingern - jepp, hier genauso, Menü im Playstore antippen und Feierabend :unsure:

wudamut schrieb:
Hatte ich auch .. habe die Kontakte exportiert und danach gelöscht .. wieder importiert und danach nie wieder Probleme

Servus,

wie hast Du das mit dem Import Export gemacht?
Hab ich auch versucht, ist bei mir kläglich gescheitert:sad:

sorry hab keine Benachrichtigung bekommen deswegen so spät :rolleyes2:

Kontakte öffnen .. rechts unten die beleuchtete Menütaste .. Importieren/Exportieren .. Auf Speicherkarte exportieren .. das war es dann :lol:

Importieren dann eben umgedreht :rolleyes2:

PS. hat bei meiner Tochter auch funktioniert .. sie hat es seit 3 Wochen ich meines seit 11 Monaten

grüße

Zuletzt bearbeitet:
Guten morgen,

ich habs auf meinen PC exportiert, alles am Handy gelöscht und dann vom PC wieder importiert, erfolglos.

Hab dann mal was gelesen mit gmail synchronisieren, das funktionierte
aber gar nicht.

wird mich aber eh nimmer länger damit rumärgern, hab mir das neue L90
bestellt.:flapper:

Also ich hab jetzt Antwort vom Support bekommen, ich soll Daten und Cache vom Playstore und Downloadmanager löschen und kontrollieren ob letzterer aktiviert ist. Ist aber aktiviert, hab Cache und Daten gelöscht und das Problem trotzdem nicht. Evtl mag ja einer von euch das auch nochmal probieren? Werde da dann morgen wohl nochmal hinschreiben...

Bez Problem Play Store App:
Wischen vom linken Rand hilft.:)

• Danke
Reaktionen: Krümelmonster91
Wow, vielen Dank dir! Das hab ich echt noch nicht gemerkt das das so auch geht!

Habe hier mal reingelesen, weil mich das LG L 7-2 interssiert. Also bis auf das Runterregeln der Displayhelligkeit scheint es ja keine Macken zu haben?
Oder doch? P.S. Habe momentan ein schön gerootetes Ace 2 möchte aber gern etwas größeres Display haben.
LG Rainer