LED Benachrichtigung nach update weg

• 12 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
M

Movestudio

Neues Mitglied
0
Habe mein LG LII 7 P 710 auf neuestes Android 4.4.2 updated, seither funktioniert die LED Benachrichtigung nicht mehr.
Was kann ich machen damit es wieder funktioniert?

MFG movestudio

Hallo. Wir als lg optimus g Nutzer hatten das auch. Probier mal diese Lösung (gleiche Vorgehensweise wie im Video) http://youtu.be/VR3u2VNc-Bg

MfG einhuman197

Hallo!

Ich hab das ausprobiert, wie im Youtube-Video gezeigt - leider ohne Erfolg! :-(
Hat noch jemand eine Idee was man da machen könnte?

cu

tup

4.4.2 für das P710?

Der ursprüngliche Beitrag von 18:55 Uhr wurde um 20:22 Uhr ergänzt:

Das geht und gibt es?

Ja das gibt's. Such mal nach einem update. MfG einhuman197

Mach ich. Doof nur dass ich mir vor 2 Tagen das Rom des P713 aufgespielt habe.

Ist das 4.4.2 direkt von LG?

Ja direkt von lg

Supi. Danke

Läuft. Nochmal danke. Ist ja ein riesiger unterschied. Wie ein nagelneues Telefon. Bin schwer begeistert

So nach ein paar Tagen mit KitKat bin ich maßlos enttäuscht. Die grafische Darstellung ist ja ganz gut, aber die Performance des Handys ist jetzt total lahm.

Ich glaube ich downgrade wieder. Welche kdz wäre denn noch empfehlenswert.?

Stock kdz. Wurde glaube ich schon irgendwo hier mal gepostet. MfG einhuman197

Servuz
Hab hier das selbe Problem nach dem Update auf 4.4.2. - keine LED Benachrichtigung mehr... Erst wenn man den Bildschirm kurz an und wieder aus macht leuchtet die LED. Sehr sinnig.
Hilft ein Zurücksetzen etwas oder muss ich etwa downgraden? Lightflow und Lichtmanager bringen leider auch kein Erfolg. Mit bitte um Hilfe.

Greetz

Mein Freund hat das Problem leider auch, er schaut nun das Video an. Gobts noch andere Möglichkeiten wie man das wieder hinkriegt? Problem ist auch nur bei WhatsApp, bei SMS und so leuchtet die Benachrichtigungs LED...