Gesprächspartner hört nichts ?!

hmm, die englische anleitung ist irgendwie nicht eindeutig.

es gibt in der 2.4.9. version die menüpunkte:
Wired Headset detection
Wired Headset microphone

Ich habe beim 2. den Haken NICHT gesetzt (toggle off). Ist dies so richtig?

Scheinbar nicht, da Problem noch immer da.

Danke für Aufklärung, wahrscheinlich bin ich zu doof...

Danke
 
Siehe auf dem Bild
 

Anhänge

  • 2013-12-02-13-41-34.jpg
    2013-12-02-13-41-34.jpg
    2,2 KB · Aufrufe: 373
  • Danke
Reaktionen: smumode
So, bin nun auf ein S4 Mini umgestiegen. Waren einfach zuviele Bugs. Und Bugs, die man mit Dritt-Software lösen muss, finde ich echt schlecht. Und es ist ja nicht zu erwarten, dass LG nochmal ein Update raushaut.

Der Unterschied zum S4 Mini ist gewaltig, die Mehrkosten von 100 Euro haben sich mehr als gelohnt, Update auf 4.3. ist sicher und auch sonst fühlt sich das Samsung viel hochwertiger an. Ciao LG, aber das war nix mit uns...
 
smumode schrieb:
So, bin nun auf ein S4 Mini umgestiegen. Waren einfach zuviele Bugs. Und Bugs, die man mit Dritt-Software lösen muss, finde ich echt schlecht. Und es ist ja nicht zu erwarten, dass LG nochmal ein Update raushaut.

Der Unterschied zum S4 Mini ist gewaltig, die Mehrkosten von 100 Euro haben sich mehr als gelohnt, Update auf 4.3. ist sicher und auch sonst fühlt sich das Samsung viel hochwertiger an. Ciao LG, aber das war nix mit uns...


wenig überraschend bei Mehrkosten von 100%
 
also ich hab für mein LG 7 II damals 200 Euro gezahlt (aktueller Marktpreis ca. 180 Euro), die habe ich jetzt wieder bekommen und jetzt 285 Euro gezahlt. Also nicht mal 50 % Mehrkosten...

Sorry, da waren selbst die "günstigen" HTC´s (Legend, Desire S) um Längen besser als LG...

Anyway, viel Spass euch mit dem Teil!

BeneB schrieb:
wenig überraschend bei Mehrkosten von 100%
 
smumode schrieb:
also ich hab für mein LG 7 II damals 200 Euro gezahlt (aktueller Marktpreis ca. 180 Euro), die habe ich jetzt wieder bekommen und jetzt 285 Euro gezahlt


aus SIcht der von Dir gezahlten Preise ist das natürlich verständlich.
 
Ich konnte fasst nicht entschieden, zwischen S4 Mini und P710. Nach einem Monat habe ich neben LG geblieben. Der Status-LED ist sehr wichtig für mich.

Leider über S4 Mini habe ich auch viel schlecht gehört...


Viel Spaß zum Samsung!
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
3
Aufrufe
1.223
Mark123
M
G
Antworten
3
Aufrufe
3.550
LittleAlf
L
J
  • Jackylein85
Antworten
1
Aufrufe
2.069
Weiter
Weiter
Zurück
Oben Unten