AVM Fritz!App Fon 1.81 - Gesprächspartner hört mich nicht

G

greenstone

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

habe mir das LG Optimus L7 II - P710 zugelegt und habe ein Problem mit der AVM Fritz!App Fon 1.81. Mein Gesprächspartner kann mich nicht hören - ich ihn schon. Egal ob intern oder extern telefoniert wird. Habe das schon an einer Fritz!Box 6320 (aktiv - 2Play Unitymedia) und 7270 probiert.

Ich frage mich nun ob das Problem eher beim Smartphone, oder eher bei der Box zu suchen ist. Hat hier evtl. schon jemand das LG Optimus L7 II mit der AVM Fritz!App Fon 1.81 ans laufen bekommen?

LG - greenstone
 
Hallo greenstone,

leider nicht.
LG Optimus L7 II - P710
Fritz!App Fon 1.81
Fritz!Box 7270 (1&1)
und bin auch nicht zu hören. Alle Versuche machten es nur schlimmer

LG
 
Hallo Dreistein,

hört sich nicht gut an.
Ein bekannter hat ein Samsung Galaxy S3 evtl. auch S2 - bin mir nicht sicher.
Er hat angeblich mit der Fritz!App Fon 1.81 an Fritz!Box 6360 (unitymedia) keine Probleme.
Nun bekommt er aber diese Woche das LG G2 - er wird mir dann berichten ob die Fritz!App Fon 1.81 hiermit funktioniert. Werde das dann hier berichten.

LG
 
Bei mir mit meinem LG Optimus P7 II ist es anders herum: Der Gesprächspartner hört mich, ich kann ihn jedoch nicht hören.

Auch die Einstellung 'Alternative Mikrofonführung' in Fritz!App Fon hat nichts gebracht.

Wäre schön, wenn sich AVM dieses Problems mit dem LG Optimus P7 II annehmen würde.

LittleAlf
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
3
Aufrufe
1.223
Mark123
M
Suazi
Antworten
26
Aufrufe
7.472
borsos_ungarn
B
J
  • Jackylein85
Antworten
1
Aufrufe
2.069
Weiter
Weiter
Zurück
Oben Unten