sulle009
Erfahrenes Mitglied
- 63
SchneeKlee schrieb:Ich hab das Passwort neu eingegeben, es rührt sich nichts.
Das mit dem Laptop ist eher so eine Beobachtung von mir, dass das Internet zuhause erst richtig geht, wenn der Laptop verbunden ist. Liegt vielleicht an der Fritz!Box..
Aber das komische ist, dass ich das fremde WLAN vor einiger Zeit noch einwandfrei nutzen konnte und plötzlich bin ich zwar verbunden, aber es geht trotzdem nicht. Und das S3 mini hat es auf Anhieb hinbekommen!?
Hallo.
Noch Aktuell das Thema?
Ich hab zwar kein LG, aber nutze auf ein fremdes WLAN (in einer Kneipe, der Wirt stellt es so zur Verfügung. Auch ohne PW.)
Ich geh dann immer auf WLAN-Verbinden und fertig.
Bei deinem Fall kann ich mir vorstellen, das der fremde WLAN-Betreiber seinen Router wohl so eingerichtet (oder wohl umgestellt?) hat, das nicht mehr jeder ohne weiteres ins WLAN kommt.
Wenn man sein Heim-WLAN nicht richtig einrichtet/ verbindet, gehts ja auch nicht.
** Wer oder wo finde ich hier im Forum was darüber, ob man den LG E610 Optimus L5 empfehlen kann fürn Einsteiger?
Problem: Meine Frau hat das Nokia Lumia 510 (Windpsphone 7.x) und findet, das es sehr stark eingeschränkt ist (kein Slot für sd-card z.B.) im Gegensatz zu meinem alten Samsung Ace (mit jetzt 4.2.2, hab es hier aus dem Forum und es sogar ohne Nachfragen geschafft es zu Installieren ))
Sie hat ja noch 1 Woche Rückgaberecht.
Das LG E610 Optimus L5 hab ich bei Medion gesehen für 99€. Preis dürfte ok sein. Aber sonst? Gibt es noch was was man über das LG wissen sollte?
** Ein Super-Forum, musste es mal loswerden!