Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Noch ist es ne 16gb, die ich allerdings nur auf 6gb für daten und 1,5gb für link2sd partitioniert habe, denke also, das ne 8gb karte ok ist. Ist ne class 6 karte, die ich verwende. Wichtig ist, veide partitionen als primary und beide mit fat32 formatiert. Und die erste partition muß die größere sein.namso schrieb:Kannst du etwas genauer das beschreiben und hier uns eine Zusammenfassung geben?
- Welche Kartengröße? 8GB?
- Welche Geschwindigkeit? Class 10?
- Wie hast du die Größe / Pertitionen eingeteilt? 1,5GB und 6GB?
- .... worauf müssen wir noch achten?
Danke
Namso
Klar, das ist schon möglich, aber ich bin ja bestimmt nicht der einzige, der ein verstecktes WLAN hat. MAC Filterung etc. ist zwar alles aktiv wie es sich gehört, aber ich fühle mich halt trotzdem einen Ticken sicherer, wenn das WLAN nicht direkt von der Straße aus auf jedem Mobilgerät sichtbar ist!email.filtering schrieb:Halte Dich besser an die Regeln für Wi-Fi-konforme WLANs, und die sehen nun mal keine "leere" SSID vor! Zumal man eine unterdrückte SSID ohnedies binnen weniger Sekunden in Erfahrung bringen kann; auch als EDV-Blini!
ch77de schrieb:Noch ist es ne 16gb, die ich allerdings nur auf 6gb für daten und 1,5gb für link2sd partitioniert habe, denke also, das ne 8gb karte ok ist. Ist ne class 6 karte, die ich verwende. Wichtig ist, veide partitionen als primary und beide mit fat32 formatiert. Und die erste partition muß die größere sein.
https://www.android-hilfe.de/forum/...ng-des-root-accounts.298908.html#post-4060358mexx0312 schrieb:Es wird am Rechner nicht erkannt, jetzt nur noch über cwm, wenn ich es richtig einschätze
Gesendet von meinem XT910 mit der Android-Hilfe.de App