C
ch77de
Neues Mitglied
- 10
Seit dem 3.9. Ist der 5. Build raus. Funktioniert ganz gut. Usb funktioniert, sobald usbdebugging aus ist. Wenn ihr mit link2sd arbeiten wollt, müßt ihr ne speicherkarte partionieren. Ich habe ne 16 gb genommen und daraus 6gb für link2sd und 10 gb für daten gemacht. Ihr könnt natürlich auch andere größen nehmen. Wichtig: die erste partition ist eure spätere externe speicherkarte, auf die ihr daten schippen könnt, die zweite partition ist die für link2sd. Zudem müssen beide partitionen als primary und mit fat32 formatiert sein. Dann funktioniert es. Am besten in link2sd auf automatik stellen, dann werden die anwendungen automatisch verlinkt. Habe im data immer so um die 100mb frei.nein tip zum installieren: im clockworkmod nicht nur wipe data und wipe cache machen, dann bleibt nämlich trotzdem alter müll aufm handy und die interne sd ist fast voll. Ruhig format system, sd und emm machen (dabei bitte die externe sd draußen lassen, sonst formatiert es die mit), dann ist das system wirklich frisch und die interne sd fast leer.die spontanen systemabstürze hatte ich auch, aber immer nur, nachdem ich versucht habe, designkram zu installieren (z.b. Themes, live wallpaper usW.). Ansonsten läuft es sehr stabil und alles funktioniert bis auf radio, fa die treiber fehlen. Ich habe nur ein problem gefunden: wenn ich nur neustarte, startet das handy ganz normal. Fahre ich es aber komplett runter und starte es danach neu, kommt nach dem lg logo nur ne weiße batterie und es bleibt stehen. Dann muß ich es in clockworkmod starten und dort auf reboot system gehen. Dann startet es auch. Auf jeden fall ist unser cm9 auf nem guten weg. Freue mich schon auf die final. Hoffe, konnte jemandem helfen.