[OS] Offizieller CyanogenMod 9 (4.0.x)

• 455 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@Louvre20009

Wenn du das E400 mittels Menu+VolUP+PowerOn einschaltest und alle Tasten loslässt sobald das LG-Logo erscheint, solltest du in ein Menü kommen in dem
ein Hard-Reset durchgeführt wird.
Eigentlich sollte danach das E400 wieder komplett durchbooten.

Wenn du den ClockworkMod als Recovery drin hast geht das aber nicht!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
jonasds schrieb:
FLASHE NOCHMAL EINE KDZ MIT KDZ FLASHER

Wie soll ich das denn machen? Wenn du gelesen hast dann habe ich geschrieben das mein PC das Handy nicht mehr erkennt also kann ich das nicht mehr machen!! Oder wie soll das funktionieren?

Welches der zahlreichen Interfaces Deines Smartphones wird nicht mehr vom großen Computer erkannt? Oder anders herum: Kannst Du noch in irgendeinen Modus (Download / Fastboot / Minibetriebssystem / Hauptbetriebssystem) booten?

Ich komme nur noch beim Starten in den CWM alles andere klappt nicht er geht da auch automatisch rein ohne das ich die Knöpfe dafür drücken muss ich weiß leider nicht was passiert ist und was ich da falsch gemacht haben kann ich denke mal das da vllt nur noch nen voll reset vom Werk aus gemacht werden kann oder so, denn wir können ja es nicht so machen wie beim PC einfach cd rein und alles neu installieren da wir die ganzen Softwares nicht haben.

Folglich lebt das Ding noch und kann geflasht werden!

Ich versteh das Problem nicht so ganz.
Wenn du ins CWM kommst, kannst du das E400 doch einfach per KDZ-Flasher neu aufsetzen. Danach ist auch das CWM gelöscht und das E400 befindet sich im Urzustand.

!!!Ich weiß das es hier nicht rein gehört!!!!

Das Prob ist das mein PC/XP und meine beiden Lappy´s XP/Vista das Handy nicht mehr erkennen obwohl ich die Treiber alle neu installiert habe und der Flasher findet das Handy auch nicht steht immer " Phone was not found "

Ich habe heute versucht cm9 nochmal drauf zu machen er zeigt das er das Instatliert aber beim Starten das selbe ding wieder ins CWM und das geht immer so weiter daher bin ich echt ratlos habe auch in google gesucht aber irgendwie bin ich blind was zu finden oder keiner hat dieses Prob das Handy macht nichts weiter als nur in den CWM zu gehen

Welche driver hast du installiert bei mir fehlten auch die driver hab dan. Nicht die lg mobile driver installiert sondern die ABD Interface driver installiert und das ging!

Die normalen halt, hab die ADB jetzt auch installiert aber es will einfach nicht erkannt werden.

Ich denke mal per PN oder Skype etc... schreiben ist vllt besser damit das jetzt hier nicht unnötig von mir mit meinem Prob zu gemüllt wird weil es hier ja nicht rein gehört.

Aber ich sage dennoch Danke hier das Ihr versucht mein Problem zu lösen obwohl es aussichtslos zu scheinend sei.

Zuletzt bearbeitet:
Aussichtslos ist es nicht schreibe bitte Ygreck (vielleicht per Skype) er hat mir nämlich aus diesen unangenehmen Problem herausgeholt hat dann einen Tag mir geholfen.

hat auch einer probleme mit dem googleplaystore? ich komme einfach nicht da rein obwohl das pawword und die email adresse zum anmelden richt ist!

Ich Hatte auch die gapps installiert und die Aktuelleste version von cm-9-20130203-NIGHTLY-e400 auf dem handy gemacht,kann mich eben nicht in den store einlogen.

Als gapps hatte ich die hier gehabt gapps-jb-20120726-signed,habe auch die rom getestet XtreMIUI®V3 und trotzdem der gleiche fehler mit dem googleplaystore!!!

Deinstalliere mal das Google Play Update, danach sollte es wieder gehen. :)

Aehm, 4.0.X ist Ice Cream Sandwich und nicht Jelly Bean. Hast du da vielleicht die falsche Version von den Gapps runtergeladen?

Ich habe es in cmw erst mal auf die lg stock zum zurück gestellt dann wieder die miui rom wieder neu installiert danach ging es ohne probleme könnte an der neuen CyanogenMod version liegne das gapps nicht ging!!

Hattest du jetzt ne andere gapps installiert oder die gleiche?
gapps-jb-20120726-signed ist ja an sich für jelly bean? die letzte ICS version ist vom 20120429

laut Goo.im Downloads - Browsing gapps

wenn ja ...gibt es da irgendwelche vorteile?

Tut sich bei den neueren nightlies eigentlich auch mal wieder was? War ja lange ziemlicher Stillstand inhaltlich...

hallo leute wisst ihr wann cyangenmod gingerbread kommt

Was soll das? Im CM 9-Thread nach einem CM 7.x zu fragen, den es für dieses Gerät wohl nie geben wird (schließlich hätten die User lieber einen CM 10.1) ist reichlich witzlos!

ich hab mal von jemanden gehört das es gingerbread von cyangenmod auch kommt