[OS] Offizieller CyanogenMod 9 (4.0.x)

• 455 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ist schonmal jemand aufgefallen, dass bei der PUK Eingabe die 0 fehlt? :D

version 20121111

ja irgendwie lässtsich de googlesuchbalken nicht verschiebn . die andren appicons kannich ins löschen-xschiebn ohne probleme . aber ich versteh noch nicht warum meine google account nicht zu trennen geht . sonst konnte man doch einfach aus-enablen oder wieder einschalten . klar hab ich den hacken der syncro rausgenommen wie es dort steht . aber trotzdem sin googleplay und youtube etc immer noch mit demgooglekonto verbunden .was mich nervt . gerade auc weil von googleplus oder irgendwo bei mir obn im taskBALKEN mir immer werbungen geschickt werden . s habich noch nie erlebt . obwohl konten syncro ausgestellt hab ...

Thomaslge400 schrieb:
Ist schonmal jemand aufgefallen, dass bei der PUK Eingabe die 0 fehlt? :D

version 20121111

Das gibt es wahrscheinlich bei allen Versionen, ich hatte ein ähnliches Problem mit dem Lockscreen und dem Wetter:

Ein weiterer Bug ist, dass die Lockscreen Einstellungen auf 16:9 optimiert ist. Die Einstellung der Programme beim Unlock Kreis ist sehr umständlich und nur die obere Hälfte kann belegt werden. Bei Aktivierung des Wetters im Lockscreen verschwindet der Unlockring zum Großteil.

jo so weit lopt es nur man kann nicht telfohnieren simkarte wird nicht erkannt

Neue Variante?
Klickt man auf den "Download"-Link am Anfang des Threads landet man bei "CyanogenMod 9 20121217" ;)

MFG

Schon jemand die Aktuelle ausprobiert?
CyanogenMod 9 20121223

Die Mod ist großartig aber das kleine Device ist schon etwas überfordert damit.
Selbst der Overclocked Kernel, der ondemand die CPU bis 1GHz taktet, macht die UI nicht reaktionsfreudiger.
Wirklich Spaß macht es mit CM9 nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo
Ich habe die aktuellste Version aufgespielt und habe folgenden Fehler festgestellt:
Wenn eine neue App installiert wurde und diese danach gestartet wird, lädt die App ca. 1 Minute und dann startet das Handy neu.
Manchmal bleibt es dann 3-4 mal in der Bootschleife bevor es wieder normal startet.
Gibt es da irgendwelche Lösungen?

Welche Version?

Gesendet von meinem Nexus 7 mit der Android-Hilfe.de App

Ygreck schrieb:
Welche Version?

Gesendet von meinem Nexus 7 mit der Android-Hilfe.de App

Die CyanogenMod 9 20121223, also die ganz oberste auf der Download-Seite.

Achja: Nach dem "Neustart" und dem ab und zu auftretenden Bootloop, kann ich die runtergeladene App bzw. Spiel nutzen.
Aber zwischendurch gibt es sporadisch immer mal wieder einen Absturz :bored:

hast du den kernel installiert?

Ja Kernel ist installiert. Hab aber grad erst die App gefunden mit der man die Taktung auf 1GHz stellen kann.
Bis jetzt läuft alles stabil, werde noch weiter rumprobieren und mich dann wieder melden.

Daidalus schrieb:
Ja Kernel ist installiert. Hab aber grad erst die App gefunden mit der man die Taktung auf 1GHz stellen kann.
Bis jetzt läuft alles stabil, werde noch weiter rumprobieren und mich dann wieder melden.

Mit welcher App macht man das (wie)?

MFG

ich bin neu hier und hab ne frage ich hab auf mein lg e400 cyanogenmod 9 geknallt und habe keinen play store kann mir jemand helfen
???

Tja so ist das, mods macht man sich in aller Regel aufs Handy damit man sich der Kontrolle dieses Konzerns entzieht... es gibt zwar diverse Apps irgendwo zu laden damit man den google-kram nachträglich wieder drauf bekommt, aber da könnte man ja gleich das ursprüngliche Android von denen drauf lassen :winki:

Wtf Jay...

Nein, was er sagt ist falsch ^^
Aber ich bin dennoch sauer auf dich weil du meine Anleitung nicht zu Ende gelesen hast, deswegen bekommst du auch keine Antwort

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2

Falsch hin oder her, es muss jeder selbst wissen warum er die Stock ablegt, wenn ich ins e400 eine sim-karte einlege (welches vorher zu bedienen ging) legt sich ein Textfeld über den Bildschirm ich möge mich doch bitte bei google registrieren damit ich das Telefon zum telefonieren benutzen könne....
vielleicht weiß ja jemand wie man dieses Textfeld der stock wegbekommt ohne sich bei google zu registrieren oder ein mod aufzuspielen :sneaky:

@german dream: gapps flashen!

@Lopik

[Kernel] Overclocked (1GHz)

ZIP aus dem beitrag flashen (sollte ja bekannt sein wie :mellow: )

dann Einstellungen so ziemlich ganzunten Leistung da sind dann auch die CPU Settings