Ygreck
Dauer-User
- 144
- Themenstarter
Noch nicht, nein
Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2
Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Pmottewa schrieb:Hallo - Leute,
in der Anleitung zu partitionieren mit Partition Witard steht unter 4 :
4. APP2SD installieren
Nun einfach die angehangene "a2sd.ext4.update.zip" ebenfalls auf die SD Karte kopieren.
Schaltet euer X8 aus und startet xRecovery.
Im xRecovery, wählt "install custom zip".
Danach "Choose custom zip from sdcard".
Jetzt wählt in diesem Menü die kopierte "a2sd.ext4.update.zip" aus.
Ist die Installation abgeschlossen, wählt "Reboot Phone" aus.
Fertig.
Das verstehe ich leider nicht so ganz. Wo kriege ich die "a2sd.exe4.update.zip denn her ?
Was ist X8 ?
Wie und von wo starte ich xRecovery.
Ich habe auf meinem E400 APP2SD installiert wenn ich das nun zurückkopiere ist es ja wieder da.
Gruß / Pmottewa
ja, der mod beinhaltet auch sehr viele fixes die gellmar zuvor erstellt hat und erst in diesem projekt eingebaut hat (aber die source der fixes sind open!)Dat Phil schrieb:Super ist auch dass das Handy jetzt anscheinend die externe SD-Karte als Interne sieht, zumindest macht das im Verwaltungsbereich der Apps so den anschein.
https://www.android-hilfe.de/forum/...l3.947/clockworkmod-fuers-lg-e400.260957.htmlPmottewa schrieb:Aber was nun ist CWM. Wo starte ich das.
Limio schrieb:einer der entwickler hat folgendes geschrieben:
I also don't know. The only reason for stock for me were bugs of CM9 we are proud to beat now.
soll das heissen mit diesem mod werden auch bugs gefixt oder versteh ich das nur falsch?
Limio schrieb:cm9 war mir zu instabil und es hat massen an akku gefressen...
das war zumindest meine erfahrung damit