Changelog zur ADEUBK-V10O

• 8 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
H

Homer-Jay

Fortgeschrittenes Mitglied
12
Mahlzeit zusammen,

weiß jemand einen link zu einem changelog was sich in der neuen Firmware V10O alles geändert hat??

Grüße

Hab dem Mod. email.filtering schon eine Info durchgegeben.
Er wird sich die Version beschaffen :thumbup:
Hab ja am Samstag auch dieses Update gezogen.

Ist vielleicht die WLAN Verbindung stabiler geworden?

Gesendet von meinem LG-E400 mit Tapatalk 2

Leider sind die WLan Fehler (teilweise keine Verbindung, Verbindungsabbrüche usw) immer noch vorhanden :mad2:

ô.o

ich hatte noch nie wlan probleme

Doch.
Im Gegensatz zu sichtbaren Netzwerken bucht er sich ganz selten automatisch ins hidden ssid Netzwerk ein, bei mir ist es so dass man drei-viermal das Wlan am Telefon aktivieren und deaktivieren muss bevor er es findet und sich anmeldet. Aber wenn er erstmal drin ist, dann ist die Verbindung ziemlich stabil, die ganzen Monate ist es vielleicht zwei-dreimal rausgeflogen....

Gut, aber WLANs mit versteckter SSID sind auch nicht normkonform, sodass man dabei wohl kaum von einem Bug im konventionellen Sinne sprechen kann.

email.filtering schrieb:
sodass man dabei wohl kaum von einem Bug im konventionellen Sinne sprechen kann.

Wüsste jetzt auch nicht wie man sowas nennt wenn es mal geht und dann mal wieder nicht... meine zwölf anderen, teils acht Jahre alten Wlan-Geräte haben jedenfalls nicht solche Probleme sich in das voreingestellte Netzwerk einzuwählen, ob es nun die SSID umher schickt oder nicht. Naja vielleicht ist es ja auch ein neuer Standard.... man kann eben nicht alles haben. ;)