Muwahhid
Dauer-User
- 212
Naja, so klappte es eben bei mir. ^^
Der CWM Installer lief bei mir garnicht - daher hier die Manuelle Version.
Der CWM Installer lief bei mir garnicht - daher hier die Manuelle Version.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Muwahhid schrieb:Anleitung wie man das LG E400GO von der Telekom nach dem Brick (Bootloop beim LG Logo) wieder hinbekommt.
- Mit Home Button, Vol+ und Power starten und wenn es im Recovery Modus ist anschliessen.
- Mit CMD zum Ordner navigieren (cd "Pfad")
- mit "adb devices" prüfen ob das Gerät erkannt wurde.
Nun folgende Kommandos abarbeiten:
An dieser Stelle habe ich den Akku entfernt, ihn neu eingelegt und wieder mit Home, Vol+ und Power gebootet.Code:adb push Files\cwmrecovery.img /data/local/tmp/cwmrecovery.img adb shell "rm /data/gpscfg/gps_env.conf 2>/dev/null" adb shell "ln -s /data /data/gpscfg/gps_env.conf"
Wenn es dann wieder im Recovery ist gehts weiter:
Und schon bootete es bei mir Problemlos mit der LG E400 V10K.Code:adb shell "echo 'ro.kernel.qemu=1' > /data/local.prop" adb reboot
Danach habe ich es nochmal neu per KDZ Flasher mit der V10K bestückt und diesmal ohne jegliche Probleme.
Basieren tut das ganze auf dem "CWM-Installer-E400" welcher bei mir aber nicht half.
Ygreck schrieb:Du hättest das stock recovery Flashen müssen
Gesendet von meinem LG-E400 mit der Android-Hilfe.de App