H
Homer-Jay
Fortgeschrittenes Mitglied
- 12
Hm, das ist ja dass Problem, ich hatte das cwm-backup von der internen auf die externe Speicherkarte geschoben aus Platzgründen.... aus dem cwm-menü kann man aber nur von der internen Speicherkarte einen restore auswählen...
bei mount /sdcard bringt er nur eine fehlermeldung und überhaupt kann man nicht auf die externe von dort aus zugreifen....
ich versuche es das nandroid-backup jetzt per usb mit adb auf die interne Speicherkarte zu schieben, er bricht immer nach der dritten Datei mit einem "protocol"-Fehler ab....
irgendwie muss man doch an den internen Speicher rankommen....
oder könnte ich mit dem kdz-flasher das nandroid-backup vielleicht einspielen? oder direkt per adb??? Mit fastboot irgendwie... ?? (O.o)
Grüße und Danke schonmal....
bei mount /sdcard bringt er nur eine fehlermeldung und überhaupt kann man nicht auf die externe von dort aus zugreifen....
ich versuche es das nandroid-backup jetzt per usb mit adb auf die interne Speicherkarte zu schieben, er bricht immer nach der dritten Datei mit einem "protocol"-Fehler ab....
irgendwie muss man doch an den internen Speicher rankommen....
oder könnte ich mit dem kdz-flasher das nandroid-backup vielleicht einspielen? oder direkt per adb??? Mit fastboot irgendwie... ?? (O.o)
Grüße und Danke schonmal....
Zuletzt bearbeitet: