S
Sirty6
Neues Mitglied
- 1
Hallo liebe Community,
ich schwirre nun seit gestern im Forum und bin jetzt schon echt überwältig von so viel support und Wissen, welches man hier "abbekommt".
Ich hab hier nen Fall bei dem ich keine Lösung weiss. Nachdem ich schon die Brick-Threads bombartiert habe glaube ich das Problem scheint ein anderes nämlich.
- Ich habe ein Backup (CWM->backup and restore) gemacht als ich es zum ersten mal in der Hand hatte. Das ist auch noch auswählbar und lässt sich auch einspielen (während dem restore kommt ein "Error in cache/recovery/log Read-only & am Ende Error while restoring /system) nur kann man auch dann nicht starten.
-> Bootloader / Launcher?
Nochmals vielen Dank für euer Interesse an MEINEM PROBLEM ;-)
Gruß
30six
ich schwirre nun seit gestern im Forum und bin jetzt schon echt überwältig von so viel support und Wissen, welches man hier "abbekommt".
Ich hab hier nen Fall bei dem ich keine Lösung weiss. Nachdem ich schon die Brick-Threads bombartiert habe glaube ich das Problem scheint ein anderes nämlich.
Ich hab keine Ahnung was ich nun tun kann. Ich kann ins CWM-Recovery aber sonst nirgends hin.Ich glaube ich habe das eigentliche Problem gefunden. Auf dem Handy sollte der Go EX Launcher verwendet werden, seitdem funktioniert das Handy nicht mehr.
Ich gehe von einem "Locked Bootloader" aus ... wie kann man hier vorgehen ... Tipps wären super ^^
- Ich habe ein Backup (CWM->backup and restore) gemacht als ich es zum ersten mal in der Hand hatte. Das ist auch noch auswählbar und lässt sich auch einspielen (während dem restore kommt ein "Error in cache/recovery/log Read-only & am Ende Error while restoring /system) nur kann man auch dann nicht starten.
-> Bootloader / Launcher?
Nochmals vielen Dank für euer Interesse an MEINEM PROBLEM ;-)
Gruß
30six
Zuletzt bearbeitet: