R
rolibritti
Neues Mitglied
- 0
Hallo zusammen!
Ich bin kein Technik-Experte, daher bin ich mir nicht sicher, ob meine Frage hierhin oder in das LG-Forum gehört; die Moderatoren mögen mir das bitte verzeihen und mich erforderlichenfalls angemessen bestrafen.
Nun zum Problem:
Meine Tochter hat ein LG E 510 i, lt. Datenblatt wohl mit BS Android 4.1 Jellybean.
Seit ungefähr einer Woche kann sie sich nicht mehr anmelden. Nach Eingabe der PIN erscheint auf dem Folgebildschirm das Eingabefeld für ihr Passwort, aber wenn sie da drauf klickt, öffnet sich nicht, wie sonst, das Buchstabenfeld.
Wir haben es schon zig Mal ausgeschaltet, Akku und SIM-Karte rausgenommen, versucht, es auf den Lieferzustand zurückzusetzen, aber es hilft alles nix!
Jedesmal nach dem Wiedereinschalten kommt das Eingabefeld für die PIN-Eingabe, und danach wieder der Bildschirm mit dem nicht funktionierenden Eingabefeld für das Passwort.
Heute war ich dann mit dem Teil in einem Elektromarkt (so ähnlich wie Jupiter, Uranus, Mars), und der Mitarbeiter meinte nach einigem Rumprobieren: "Da hat sich wohl Ihr Android aufgehängt, das müssen Sie über eine Verbindung mit dem PC neu starten."
Ich hatte gehofft, dass ich das über LG-PC-Suite hinbekomme, klappt aber irgendwie auch nicht.
Hat hier jemand eine Idee, wie ich das Handy meiner Tochter wieder ans laufen bekomme?
Vielen Dank und schönen Abend noch,
rolibritti
Ich bin kein Technik-Experte, daher bin ich mir nicht sicher, ob meine Frage hierhin oder in das LG-Forum gehört; die Moderatoren mögen mir das bitte verzeihen und mich erforderlichenfalls angemessen bestrafen.
Nun zum Problem:
Meine Tochter hat ein LG E 510 i, lt. Datenblatt wohl mit BS Android 4.1 Jellybean.
Seit ungefähr einer Woche kann sie sich nicht mehr anmelden. Nach Eingabe der PIN erscheint auf dem Folgebildschirm das Eingabefeld für ihr Passwort, aber wenn sie da drauf klickt, öffnet sich nicht, wie sonst, das Buchstabenfeld.
Wir haben es schon zig Mal ausgeschaltet, Akku und SIM-Karte rausgenommen, versucht, es auf den Lieferzustand zurückzusetzen, aber es hilft alles nix!
Jedesmal nach dem Wiedereinschalten kommt das Eingabefeld für die PIN-Eingabe, und danach wieder der Bildschirm mit dem nicht funktionierenden Eingabefeld für das Passwort.
Heute war ich dann mit dem Teil in einem Elektromarkt (so ähnlich wie Jupiter, Uranus, Mars), und der Mitarbeiter meinte nach einigem Rumprobieren: "Da hat sich wohl Ihr Android aufgehängt, das müssen Sie über eine Verbindung mit dem PC neu starten."
Ich hatte gehofft, dass ich das über LG-PC-Suite hinbekomme, klappt aber irgendwie auch nicht.
Hat hier jemand eine Idee, wie ich das Handy meiner Tochter wieder ans laufen bekomme?
Vielen Dank und schönen Abend noch,
rolibritti