D do_lehmi Gast #1 Hallo ist schon was bekannt wann und ob 4.3 kommt ? Mfg Gesendet von meinem LG-E986 mit der Android-Hilfe.de App[/SIZ Anhänge uploadfromtaptalk1381852349853.jpg 64,4 KB · Aufrufe: 408
Hallo ist schon was bekannt wann und ob 4.3 kommt ? Mfg Gesendet von meinem LG-E986 mit der Android-Hilfe.de App[/SIZ
Flooney Enthusiast 1.327 #2 Erstmal muß unser Optimus G Pro ein Update auf 4.2 erhalten. Oder wird das direkt übersprungen?
M mark82 Fortgeschrittenes Mitglied 15 #3 Theoretisch kann 4.2 auch übersprungen werden. Mir persönlich ist es aber egal, ob 4.2, 4.3 oder 4.4 kommt. Ich habe noch ein Nexus und kann die Unterschiede beurteilen. Ich nutze davon nichts. Der Ärger mit dem neu Rooten und fehlschlagenden Updates hat mich jedenfalls soweit gebracht, dass ich 4.4.2 beim Nexus nicht mehr installiert habe.
Theoretisch kann 4.2 auch übersprungen werden. Mir persönlich ist es aber egal, ob 4.2, 4.3 oder 4.4 kommt. Ich habe noch ein Nexus und kann die Unterschiede beurteilen. Ich nutze davon nichts. Der Ärger mit dem neu Rooten und fehlschlagenden Updates hat mich jedenfalls soweit gebracht, dass ich 4.4.2 beim Nexus nicht mehr installiert habe.