1
12pepe34
Erfahrenes Mitglied
- 88
Sys78 schrieb:Hmm, da ich vom Note 2 Lager komme, eine Woche jetzt das Sony Xperia Z Ultra habe, daß mir leider zu groß ist, habe ich nach Alternativen gesucht und bin auf das G Pro gestoßen. Das Ultra wird verkauft und das LG dürfte meine Bedürfnisse decken, mehr als Foren lesen, whatsapp oder fb schreiben, simpsons spielen und paar kleine Helfeeapps benutzen, tu ich nicht. Meine 64 GB Speicherkarte wird vom Note 2 genommen. Hoffe nur, daß die Firmware Updates immer auch kommen, obwohl mir das 4.3 schon für längere Zeit reichen wird.
Nachdem einwöchigen Betrieb des Ultras, kann ich das Display des Notes 2 nämlich nicht mehr sehen. Plötzlich ist es mehr als pixelig
Hoffe auf keine WLAN Verbindungsprobleme oder Schmutz untern Display.
Auch ist hier im G Pro Forum wenig los und irgendwie verkauft niemand privat das Handy ?!
Naja, jetzt kommts auf die Farbe an, weiß oder schwarz. Da es sowieso in eine Mumbi Hülle kommt, sind mir die Fingerabdrücke hinten egal, nur vorne ist es schwer, da der homebutton als Benachrichtigungsled dient und man es bei schwarz sicher besser sieht, oder?
Mein jetziges Note ist weiß, das Ultra schwarz, hmm
Alle noch mit dem Pro zufrieden?
Lg, Tom
Zu deiner Frage "noch zufrieden mit dem Gerät" antworte ich mit ja. Staub unter dem Display nein. Wlanprobleme nein. Updates mir egal. Warum es keiner verkauft ? Wahrscheinlich sind die, die sich nach längerer Recherche für das Gerät entschieden haben zufrieden damit.