TheMissingLink
Ehrenmitglied
- 26.120
Bin zwar gerade mit dem BlackBerry unterwegs aber ja, bei dem G Pro hab ich von 2g bis zu LTE alles zur Auswahl. Und LTE funktioniert auch
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
The Alter Ego schrieb:auch wenn sich hier nicht mehr viel oder überhaupt nichts mehr tut, aber abschliessend ein Erfahrungsbericht:
Auslieferungszustand war eine 4.2.x, damit lief ds G Pro mit Stock (gerootet) sehr gut inclusive sehr guter Akkulaufzeit. Nach Installation eines alternativen Launcher (Apex pro) ging die Akkuleistung drastisch in den Keller. Da ich den Launcher bisher auf all meinen Smartphones nutzte und mir bisher ein derart hoher Verbrauch nicht vorkam, machte ich dann einen Versuch mit Dirty Flash auf die ausschliesslich in der Türkei veröffentlichte 4.4.2. Das brachte zwar ein wenig Verbesserung aber war nicht wirklich zufriedenstellend. Also per Flashtool die 4.4.2 komplett neu geflasht und das smartphone komplett neu eingerichtet. Auf der sdcard blieben nur Bilder und Musik.
Und JETZT ist das Ding n Knaller. Auch mit installiertem Apex Pro komme ich bei intensivem Gebrauch (DOT etwa 4-5 Std) auf noch etwa 60% Abends gegen 23 Uhr. Es sind alle Dienste permanent an, WLAN, NFC, Bluetooth, Ortung...nichts ist deaktiviert und Mobilfunk steht permanent auf 2g/3g/LTE automatisch. Und über Nacht geht es sowieso auf die Qi-Ladestation. Im Moment muß ich ganz klar sagen, es läuft so derart problemlos, dass es fast schon wieder langweilig ist
The Alter Ego schrieb:Im Moment muß ich ganz klar sagen, es läuft so derart problemlos, dass es fast schon wieder langweilig ist