E986 rom benötigt

• 10 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
T

tomi001

Ambitioniertes Mitglied
11
hallo leute

ich ab die cm 10.2 Version au meinem lg installiert. ich will eigentlich zurück auf die stock, jedoch will ich nicht mit dem Flash tool zurückflashen, denn ich habe gelesen ,dass sehr viele Probleme damit hatten.
ich will jetzt fragen ,ob jemand mir seine backup Dateien mir zur verfügung stehlt. es macht nichts, wenn es Dateien drauf hat, ich werde sie sowieso löschen, weil ich es selber brauche. wäre es möglich? das wäre sehr nett

dake im voraus :D

Und wie willst du ein fremdes backup auf dein Smartphone kriegen?
Passt doch imei und weiteres nicht.

lg-user schrieb:

Das weiss ich eben nicht, aber könnte es ausprobieren.

lg-user schrieb:

Ich hab mich jetzt informiert. Es sollte schon gehen.

Mal noch was anderes: Ich hab kürlich von CM auf Stock zurückgeflasht, weil ich mir ne falsche Modemdatei installiert hab. Das flashen hats aber nicht gebracht und das Modem ist immer noch nicht wieder gut. Deshalb: Könnte mir jemand seine Original-E986-Modemdatei schicken? Wäre echt super! :)

allradmuelleimer schrieb:
Mal noch was anderes: Ich hab kürlich von CM auf Stock zurückgeflasht, weil ich mir ne falsche Modemdatei installiert hab. Das flashen hats aber nicht gebracht und das Modem ist immer noch nicht wieder gut. Deshalb: Könnte mir jemand seine Original-E986-Modemdatei schicken? Wäre echt super! :)

Ich könnte dir da helfen. Ich werde es heute abend noch machen. Wärst du inn der lage mir die stock backup datei hochzuladen? Die modem datei werde ich noch hochladen.

Wenn ich noch genug Downloadvolumen hab mach ichs; die datei ist aber nicht mehr ganz taufrisch, und es sind natürlich ein Haufen gebrauchsspuren von mir drauf. Aber wenn du's dann nstalliert hast, schön Full Wipe und auf Werkszustand, damit alles heile bleibt. Alternativ könnt ICH dir auch zum Flash Tool raten, denn bei MIR ging alles glatt, hab mir die Passende KDZ ,ein paar Einstellungen im Tool verändert, danach Wipe und alles lief wieder wie geschmiert :)
Ansonsten lade ich die Datei gleich mal hoch

Der ursprüngliche Beitrag von 18:03 Uhr wurde um 19:12 Uhr ergänzt:

[/COLOR]Ich lade es auf Dropbox hoch, der Link kommt per PM

Der ursprüngliche Beitrag von 19:12 Uhr wurde um 19:17 Uhr ergänzt:

2,38 GB sinds...ist bald fertig

Zuletzt bearbeitet:
allradmuelleimer schrieb:
Wenn ich noch genug Downloadvolumen hab mach ichs; die datei ist aber nicht mehr ganz taufrisch, und es sind natürlich ein Haufen gebrauchsspuren von mir drauf. Aber wenn du's dann nstalliert hast, schön Full Wipe und auf Werkszustand, damit alles heile bleibt. Alternativ könnt ICH dir auch zum Flash Tool raten, denn bei MIR ging alles glatt, hab mir die Passende KDZ ,ein paar Einstellungen im Tool verändert, danach Wipe und alles lief wieder wie geschmiert :)
Ansonsten lade ich die Datei gleich mal hoch

Der ursprüngliche Beitrag von 18:03 Uhr wurde um 19:12 Uhr ergänzt:

[/COLOR]Ich lade es auf Dropbox hoch, der Link kommt per PM

Der ursprüngliche Beitrag von 19:12 Uhr wurde um 19:17 Uhr ergänzt:

2,38 GB sinds...ist bald fertig
Dankeschön ! :D
Flashtool ist leider bei mir nicht gegangen, das habe ich natürlich als erstes probiert.

Hallo,
ist zwar ziemlich spät, aber brauchst du immer noch einen Modem? hätte meins da und man kann es auch über einen Custom Recovery flashen. :p

Danke aber ich habs jetzt geschafft.