Unterschiede LG Optimus G E975 ---- LG Optimus G E973

• 15 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
sixxten

sixxten

Ambitioniertes Mitglied
4
Hallo Leute,

mir stellt sich die Frage ob auf das in De erhältliche LG Optimus G E975 eine ROM vom LG Optimus G E973 installiert werden kann?

Die Suche bei Google konnte mir nicht schlüssig die Unterschiede der beiden Modelle darstellen.

Es handelt sich in meinem Fall um die SlimKat Version für das LG Optimus G E973.

MfG

Hallo,

würde die e973er SlimKAT auf dem e975 laufen? Hat das schon jemand getestet?

Mit e975 kernel schon, weiß aber ned, wies mit der cam, nfc, bt und signal ausschaut. Booten sollte es!

• Danke
Reaktionen: leechseed
Ok, aber selbst hast du es noch nicht getestet, oder? Bist du noch auf 4.1.2 Stock? Will nur ungern mein wenige Tage altes e945 bricken, auch wenn ich bereits "keine Garantie" mehr habe :D

bricken wirst es kaum ;) da die unterschiede so minimal sind ;) hatte mal ne e970/3 (weiß nimmer genau welche, glaub at&t wars) rom geflasht, gab nur nen kernelabsturz ;)
nein, probiert nur damals bei der ersten kitkat customRom, funktionierte auch!
nein, bin seit paar tagen auf cm, welches aber seitdem nicht aktualisiert wurde von mir ;)

• Danke
Ois kloa. Dann schaue halt mal wose dou. :D
Muss mich nochn bissl beim gee einlesen, bin verwöhnt vom S2.

Also Hauptkamera und Device Settings gehn nicht.. nfc & gps hab ich dann gar nicht getestet. Schade, slim wäre perfekt für mich. Habe es auf alles Geräten laufen. Vielleicht erbarmt sich Kevin und nimmt es in sein Portfolio mit auf. Nun bleibt nur noch die Omni zum testen, alle anderen haben es nicht länger als 5 Minuten auf meinem Gerät gebracht..

miui schon probiert? ;) du kannst ja auch 4.3 roms probieren, da gibts noch einige, dies unter kk nicht gibt ;)

Bin eher Fan von AOSP ;). Miui habe ich aufn LG noch nicht getestet, aber auf anderen. War nicht so mein Fall. Möchte gerne eine ROM die noch weiter entwickelt und verbessert wird. Ich werde mal weiter suchen.. :)

Dann wäre vlt die mahdi ROM was für dich http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=2616501
Hatte sie mal testweise eine Woche in Betrieb, war sehr flott und stabil. Bin nur zur Stock ROM zurück will ich keine zeit habe mich zur zeit mit custom Roms auseinander zu setzen

• Danke
Also bin seit heute auf liquid smooth und di ist mal mega pflicht!! Die offizielle hat auch gapps core drin, also keine gapps nötig und mit motoX dalvic path botet sie nicht! Sehr schnell mit dalvic! Art ist in dem fall nicht zu empfehlen ;) ausprobieren lohnt sich!

• Danke
Tom. Art lohnt sich für mich immer. Habe mein eigenes liquid drauf und das ist auch super mega geil und Dank gproj Base habe ich auch FM Radio. :)

• Danke
Danke. MAHDI hatte ich als erstes geflasht leider funktionierte kein LTE, muss ich wohl nochmal testen und die build.prop abändern. Liquid werde ich mir auch mal ansehen;). Slim hätte halt alles was ich brauche (lte, dark ui ala trds, gemoddete cam um mehr rauszuholen, custom hardware key Belegung) nur leider läuft s nicht rund auf dem e975.
Mokee kam bis jetzt am nächsten ran, bis auf "letzte app" wechseln per Menü Taste funktioniert soweit alles.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also mahdi funtzt lte nicht, gleiches galt für liquid und somit sind beide unnütz, da ich das g1 nur wegen lte gekauft habe. Bin jetzt auf LEGO die hat fast alles bis auf das aufgebohrte custom key binding.
Falls es jemand interessiert :D.

Kevin deine ROMs konnte ich nicht testen, mein browser wollte einfach die zips nicht laden. Sonst hab ich alle durch.