Stock Rom aufspielen unmöglich?

• 6 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
I

Inius

Neues Mitglied
0
Habe ein großes Problem, kann kein Stock Rom mehr aufspielen. Habe es schon mit KDZ versucht und mit Upgrade-Fehler zurücksetzen. Der bricht überall bei 4% ab im Download-Modus. Wenn ich es mit OTA versuche, sagt er mir auch, dass das Handy modifiziert wurde. Habe auf dem Handy die Clockworkmod. Vermute mal, dass die mir irgendwas zerschossen hat.

Habe auch schon Werkeinstellung zurückgesetzt und versucht ein Uralt-Backup aufzuspielen. Aber leider immer mit dem Fehler nach 4 Prozent. Bin so langsam am verzweifeln. :huh:

1. Treiber installieren Zippyshare.com - LG USB-Treiber July 2014.rar
2. LG Flash Tool herunterladen Zippyshare.com - LG_Flash_Tool_2014.rar
3. Die niederländische KitKat V20B herunterladen. Die hat den LED-Bug nicht http://lg-phone-firmware.com/tool.php?idclick=10244

Nachdem die Treiber installiert sind, das LG mit USB verbinden und beim LG Verbindungs-Modus "LG Software"!!!!!!!!! auswählen und Treiber installieren lassen.

LG Flash Tool starten und "Normal Flash" auswählen.

Dann beim Popup Registry clearen und Different Language auswählen.

Update beginnt und stoppt dann bei 4%.

Nichts machen und ca. 4-5 Minuten warten, dann kommt die Fehlermeldung und dann Retry und es läuft durch.

Zuletzt bearbeitet:
Dein Vorschlag hat auch nicht funktioniert. Hat nur dafür gesorgt, dass ich gar nicht mehr booten konnte und mein Handy im Downloadmodus festhing. Aber dafür konnte ich plötzlich über die LG-Software den Notfallmodus starten. Aber Updaten darüber ging dann auch wieder nicht, allerdings ging es plötzlich mit der OTA-Software auf mein SM...XD

Hab jetzt zwar nur 20A drauf, läuft aber rund, bis auf der LED-Bug.

Trotzdem danke. :)

LED Bug kannst du easy beheben schau Grad 1 thread tiefer :p

Die 20b ist eine Vodafone Soft, besser ist cse Flash auswählen dann hat man ein sauberes System

...und alle Daten sind weg!

Bei "Norm Flash" bleiben die Daten erhalten.

Das stimmt. Aber bevor man Flasht, sollte man seine Daten immer sichern, schief gehen kann immer mal was dabei