Optimus G Fotoqualität / die schönsten Fotos mit dem Optimus G

• 323 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Bezüglich der Schärfe kann ich auf den ersten Blick keinen Unterschied feststellen. Das leicht dunklere Foto vom S3 oder G?

Anhänge

• Screenshot_2013-04-16-17-09-26.jpg
    Screenshot_2013-04-16-17-09-26.jpg
    91,4 KB · Aufrufe: 436
  • Screenshot_2013-04-16-17-10-00.jpg
    Screenshot_2013-04-16-17-10-00.jpg
    90,3 KB · Aufrufe: 428
Zuletzt bearbeitet:
Wo bitte san die vielen versprochenen Bilder? :rolleyes:

@jesuit
Geh bitte kauf dia ans und zeig uns was Sache ist. :p

Zuletzt bearbeitet:
Das linke Foto ist von der S3.

@dankort 1... Machst Du eigentlich in allen Foren die Qualität der Bilder der jeweiligen Handies schlecht, so eine Art Hobby von Dir?
Frage nur, weil es mir aufgefallen ist, dass man ähnliche Beiträge von Dir auch beim xperia z findet.
Oder fragst Du nur, weil Du auf der Suche nach der optimalen Cam bist? Dann nimm ein Lumia 920...
Nichts für ungut, aber mich nerven solche Beiträge, die eigentlich nichts zur Diskussion beitragen, sondern nur provozieren wollen!
Sollte dies nicht Deine Absicht gewesen sein, so entschuldige ich mich im Voraus :)

Gesendet von meinem LG-E975 mit der Android-Hilfe.de App

Bin selber auf der Suche nach einer richtig guten Handycam. Des Xperia ZL hab i scho ausprobiert und war ned zufrieden. ;)

Der ursprüngliche Beitrag von 18:26 Uhr wurde um 18:28 Uhr ergänzt:

hollibs schrieb:
@dankort 1... Machst Du eigentlich in allen Foren die Qualität der Bilder der jeweiligen Handies schlecht, so eine Art Hobby von Dir?
Frage nur, weil es mir aufgefallen ist, dass man ähnliche Beiträge von Dir auch beim xperia z findet.
Oder fragst Du nur, weil Du auf der Suche nach der optimalen Cam bist? Dann nimm ein Lumia 920...
Nichts für ungut, aber mich nerven solche Beiträge, die eigentlich nichts zur Diskussion beitragen, sondern nur provozieren wollen!
Sollte dies nicht Deine Absicht gewesen sein, so entschuldige ich mich im Voraus :)

Gesendet von meinem LG-E975 mit der Android-Hilfe.de App

Wo bitte hab ich jetzt die Cam des oOptimus G schlecht g'macht? :confused:

Was noch nicht ist, kann ja noch werden :D :D
Ich stelle später Bilder ein!
[Wo soll ich sie Uploaden, damit man volle Auflösung betrachten kann????]

Dropbox. :)

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Android-Hilfe.de App

Ich frage mich immer, was einige Leute von einer Smartphone Kamera erwarten....
Wenn man die beste Kamera in einem Smartphone will sollte man sich das Nokia Pureview 808 oder Nokia Lumia 920 kaufen.

Ok beste Fotos kann man nicht erwarten, aber so ein Mist aller Xperia Z sollte nicht zu Regel werden.
Bis jetzt fand ich das G ganz ausgewogen was Fotos angeht.

das mit der Xperia Z ist mir auch passiert. Was hattest du vor dem G benutzt

Öh passiert ist mir mit dem Z nix konnte ja vorher hier lesen^^ und das G besitze ich auch noch nicht.
Nur das was in meinem Profil drin ist hab ich.

Na da bin ich mal auf das Video gespannt.

videoo will bei mir nicht in hd :/

Also ich finde die Kamera nicht schlecht, vielleicht noch was mit denn Einstellungen spielen aber geht schon ganz gut so.

Die Kamera scheint jedoch ein Problem mit der Fokussierung zu haben...

das hab ich schon gesagt, als ich die cam als erstes benutzte! Erst machte der autofokus 2-3mal unscharf und dann irgendwann bisschen schärfer
Es gab zwar ein Update mit Kamera-funktionserweiterung (gefühlt!) aber besser ist es mit dem autofokus nicht geworden :(

wenigstens wissen wir, dass die cam mehr drauf hat :D :D :D

Das ist wohl war, vielleicht nur Modell anhängig oder zieht sich das durch die Serie ?
Was man mal probieren kann Camera 360, damit konnte ich auf meinem Motorola Fokus Probleme beheben.

Bis jetzt liegen die stärken der cam in den nahaufnahmen aber das dürfte bei allen cams so sein vermute ich :D :D
Die wiese schaut ziemlich schlimm aus, wobei es ein moosiger und ungepfleger rasen/wiese ist :) aber grauenhaft!

die wand wird mal richtig HD :D

falls noch was spezielles gewünscht ist, ich versuchs umzusetzen! :)

den autofokus hört man beim kameramodus wenn man andere objekte anvisiert ziemlich deutlich ;)

wie findet ihr den Ton, gut es wurde nix gesagt aber die vögelstimmen sind meiner meinung nach ziehmlich gut!

Edit:
warscheinlich durch die serie :( falls nicht, und meins ne ausnahme ist, geh ich zum MM, und tausche es, wenn sie wieder DER G im haus haben, da ich das Ausstellungs handy habe, da keine mehr da waren :)
das hab ich vor, mit verschiedenen kamera apps probieren, aber morgen, jetzt ist es dunkel ;)

Oh bitte mach doch noch Aussenaufnahmen im dunklen sowie Indooraufnahmen. :)