LG Optimus G - Wer wird es sich kaufen?

• 193 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
yay! :D

aber noch nicht ausgepackt...

viel Spass und Geduld beim Folie abfriemeln:D

Die Folien waren witzig. Es hat kein Ende genommen.

überall scharfe kanten :O
ah nee....sind nur 29324 folien drauf :D

Na besser aber so geschützt als nachher ein Kratzer drin zu haben ist doch gut nachgedacht von LG.
Wenn ich da Sony ab und zu gesehen hab wie die alles reingeworfen haben, und alles ohne Folie.

mein gehäuse ist schon verkratzt :(

Wie kann das denn sein bei den ganzen Folien ? Es gibt ja keinen mm der keine Folie hat

keine ahnung :D
links unter dem simtray ist die fläche ähm ein bisschen aufgeraut?

Ok... komisch bist denn schon irgendwo gegen gekommen?
Wenn es schlimm ist, umtauschen.

nee...hab nur die folien alle abgezogen und habs seit dem in der hand :p
naja super geil find ichs net, aber ich glaube, ich behalts so, alles andere funzt 1A

Kommt halt darauf an wie gross es ist. Kannst ja ausprobieren ob es dich stört und sonst tauschen.

nee es passt schon ;)

Dann ist gut. Hatte solche Sachen auch schon bei anderen Geräten. Wenn die nicht so schlimm sind, dann hat man das nach einer Woche vergessen. Ab und zu schaut man dann drauf und denkt wieder dran aber das war es dann auch.

das denk ich auch :D
war halt glaub die 1. ernüchterung bei dem preis und neu usw.....

schau dir mal den "allgemeine diskussion" thread an und beantworte meine frage bitte :D

Ich würde wohl sofort zuschalgen aber die Weiße Variante konnte ich noch nirgends finden :-(

PM28 schrieb:
Ich würde wohl sofort zuschalgen aber die Weiße Variante konnte ich noch nirgends finden :-(

gibts auch bisher nicht in Europa

Überschrift ist: Wer wird es kaufen...Ich.
Hatte Samstag von Amazon das XZ bekommen. So schnell wie ich es ausgepackt habe, hatte ich es wieder eingepackt. Ehrliche 30 Min. getestet.
Kamera nichts besser wie mein S3.
Das Display geht gar nicht. Sony kennt kein Schwarz.
Hatte auch hier bei HTC One reingerochen, nur ist da auch nicht alles Gold was glänzt.
Hier wird kaum über das G gemeckert (weil es auch kaum einer hat) und ich werde so mit auch nicht beeinflusst.

Also ich habe es.
Was ich aber nicht habe, ist ein Grund zum Meckern über das/der G.

Ich hoffe ich habe dich nun nicht enttäuscht :D

Hab auch noch keinen Grund zu meckern und das Schwarz des G hat mich überrascht. Wenn da ein schwarzer Hintergrund ist, dann ist fast kein Unterschied zum Gehäuse.

In 10min gehts los, hab mein bankkonto schon um 300€ erleichtert, hab letzten wochen jeden job angenommen, 80€ gemacht, für 100€ mein altes verkaufen später :D
Fahr dann gleich zum MM, mal schaun ob die es haben, wenn nicht kauf ich was anderes :D im anschluss oblivion im kino gucken und ...

Gesendet von meinem GT-S5830