LG Optimus G - Wer wird es sich kaufen?

Ja das Xperia Z war auch die ganze Zeit Favorit (wie man im XZ Bereich sieht).
Ich hatte da noch verkraftet das die UI nicht so gut läuft, Software-Tasten mag ich nicht aber vielleicht hätte ich mich auch daran gewöhnt aber dann diese Display Lotterie?
Ne danke! Da hat Sony es auch einfach nicht verdient unterstützt zu werden und das obwohl ich Sony sehr mag.

Ich bekomme nächste Woche ein HTC One, da mein Lumia 920 zurück ging (zwei mal Repa. und danach wieder defekt). Nach den ganzen Fehlern bei der Verarbeitung (gab glaube ich noch nie so viele Fehler bei einem Smartphone), werde ich das sofort verkaufen.
 
Ist so ziemlich mein größtes Problem, dass ich Sony-Fanboy bin.
Und wenn wir mal ehrlich sind, das XZ ist 2013 schon DAS Highlight & sieht mMn. auch am besten aus.
Wird denke ich eine Spontanentscheidung werden, welches mich im Markt beim direkten Vergleich mehr überzeugt.

Ich wollte eben damals schon das G "den Kraken" und zu dem Preis wäre es halt schon eine richtige Option. :)

Bei mir ist es eigentlich überhaupt nicht schlimm, da Ende des Jahres 2 Vertragsverlängerungen anstehen & ich wohl somit zwischen Sony, Motorola's Meisterwerk, LG & Nokia entscheiden kann. :D (Mir graust es jetzt schon wieder vor der Entscheidung!)

Bei Tablets habe ich mich schon entschieden, da wird es das Xperia Tablet Z.

Mal sehen, entweder morgen oder Anfang nächster Woche wird eine Wahl getroffen.
Es sollte dann Ende des Jahres nur nicht rumliegen, wenn die Neuanschaffungen anstehen. :)
 
Ich hatte das XZ ein paar Tage, es ist bestimmt nicht schlecht, was mich letztendlich dazu brachte mich dem G zu zuwenden, war das Display u.a. auch wg. der Folie, sah man zwar nicht gleich aber was ist in einigen Monaten wenn ich es nicht mehr einfach tauschen kann. Dann war es mir ein wenig zu groß und das Fummeln mit den Abdeckungen für alle Öffnungen, ich weiß muss sein, ging mir sehr schnell auf die Nerven.
 
Ich mag Sony auch sehr das betone ich immer wieder gerne da sie für mich eigentlich immer Qualität und Innovation geliefert haben.

Wir sind ehrlich das XZ ist EIN Highlight dieses Jahr neben dem One und dem G Pro (wenn es das hier in der 5 Zoll Version wie sie gerade in Japan verkauft wird geben würde, müsste ich niemals überlegen welches ich will)

Das XZ sieht sehr gut aus genau wie das One und das G nur ist das eben nicht alles. Wenn die UI nicht gut läuft, kann man noch drüber hinweg sehen aber, das das Display so gravierende Probleme macht und Unterschiede aufweißt das geht bei diesen Preisen nicht und auch als High End Gerät ist das nicht akzeptabel. Das gleiche war es damals beim Xperia S. Ich hatte drei Stück und jedes Display war anders. Zwei waren einfach extrem gelbstichig... sowas geht nicht wenn man oben mitspielen will.
Genau so geht es nicht mit der Verarbeitung von IPhone 5 und HTC One.

Ich war sehr traurig darüber, das das XZ dann doch nicht die Erwartungen erfüllt und solche Mängel aufweißt, bin aber froh das ich jetzt das G habe. Es steht dem Xperia in so gut wie nichts nach und macht bis jetzt keine Probleme.

Das Geld das ich für das HTC One bekomme wird auch erstmal zur Seite gelegt für X Phone, Nexus 5 oder das nächste Lumia.

Jetzt ist die Frage, was ich für meinen zweiten Vertrag nehme.... Z10 oder doch Lumia 820....
 
Wie würdest du den Vergleich zum XZ gegenüber dem G in Sachen Auflösung beschreiben?
Merkt man die Schärfe des FHD Displays noch, wenn man beide in Benutzung hat?
Wäre sehr interessant zu wissen.

Naja, BBOSX oder WP, ist immer so eine Sache. Mir sind beide Hersteller sympathisch und ich sehe schon, dass wir beide eigentlich dieselben Hersteller klasse finden. :D
Z10 (white) & 820 sehen beide schick aus, ich würde allerdings wohl zum Lumia 820 tendieren, falls das eine Hilfe ist.
 
Ja das war mein größtes Problem, das das G kein Full HD hat ABER der große Vorteil, das G hat ein IPS Display. Also von der Qualität der verbauten Displays würde ich ganz klar an LG den Punkt geben (Darum schade das es das G Pro nicht gibt - IPS + Full HD).
Das IPS ist sehr scharf und Farben sehen besser aus als auf dem XZ. Bei Spielen merke ich kaum einen Unterschied. Das ist mehr so eine Sache von - Ich möchte einen Unterschied sehen dann sehe ich ihn auch. Falls du verstehst was ich meine.
Full HD auf so einem kleinen Display ist eh Spielkram. Da kaufe ich mir auch lieber das Tablet Z (wenn sie da bessere Displays verbauenist es zu 100% meines).

Ja merk auch schon wir schwimmen auf einer Welle was das betrifft. Ich will mich auch immer zwingen Sony zu kaufen aber immer wieder kommt was dazwischen. Egal ob TV, Laptop, Tablet, Smartphone.... Naja die Playstation hat es geschafft hahah

Ja ich mag Blackberry und das Z10 gefällt mir sehr gut. Finde auch das neue OS sehr cool NUR leider noch zu wenig Apps. Ich mache das jetzt so, da ich das eh nur als zweites Smartphone benutze, schaue ich welches ich günstiger bekomme und nehme das dann :) Aber danke für deine Hilfe.
 
so,komme gerade von media markt zurück...480 euro und es war meines!
jetzt wird es eingerichtet!
versuche gerade ne usb verbindung herzustellen um bilder.musik etc rüberzuziehen,solte kein problem sein!
ansonsten macht es einen sehr hochwertigen eindruck.mal schauen,was meine frau davon hält?hat da sicherlich ne andere meinung;-)

jetzt brauch ich ganz schnell taschen,hüllen,folien etc!gibts da schon nen thread?
 
Schau mal bei Amazon da gibt es schon einiges, habe dort u.a. ein elegantes Flipcase gesehen

Gesendet von meinem LG-E975 mit Tapatalk 2
 
Ok, war jetzt viel zu lesen
Ja, ich bin auch ein Sony (Ericsson) Fanboy

zum Unterschied zwischen HD und FHD Display, hatte das xZ mit dem xT meines Nachbars verglichen (abspielen des Beispiel Videos), man merkt dort den Unterschied schon, wobei er ne Displayschutzfolie hatte, es wirkte bei ihm nicht so kräftig in Punkto Farbe, aber ich mags lieber natürlicher und kann auch BE2 verzichten! wirkt einfach zu unnatürlich
aber ansonsten merkt man nicht wirklich was, wenn man im menü scrollt oder so...

Jup, der nächste besuch im Mediamarkt macht die entscheidung :'( danach bin ich arm :D

Freu mich schon, leider dauerts noch, komm nicht so oft zum MM :)

Achja, war da nicht auf Xda, dass die das G zum NX4 software technisch umbauten?
Das würde dann heißen, dass man dann immer nx updates bekommt..
leider hat es glaube ich, 2 einschrenkungen bis JETZT (ob die das hinbekommen weiß ich nicht [evt. hilft dort ein patch dann..] kein LTE und 16gb speicher wären die einschränkungen..)

Ach ja, ich war vom Z10 überausbegeistert, sogar von BBOS nur die apps halt.. aber ansonsten TOP, es war auch das Bug/ruckel freiste Handy bei MM :D :D
 
@hollibs: Du wirst es nicht bereuen. Den hochwertigen Eindruck habe ich immer wieder wenn ich es in die Hand nehme. Wieso denkst du deine Frau denkt anders :)

Ich habe zur Zeit eine Tasche von Adore June.
http://www.amazon.de/Business-Tasch...qid=1365085889&sr=8-3&keywords=nexus+4+tasche

Steht Nexus 4 passt aber meiner Meinung nach sogar besser für das Optimus G.

Ich mag keine Cases oder Bumper etc.
Ich möchte das "pure" Gefühl für das Smartphone haben hahaha
Die Tasche passt gut, ist sehr gut verarbeitet und innen schön weich.
Habe auch eine Adore June Tasche für mein Surface und bin auch da sehr zufrieden.


Edit:
@SG Ace Tom: Aber das Display vom XT kann nicht mit dem des G mithalten weil das IPS Display einfach besser ist.

Ja hab mich in letzter Zeit sehr mit dem Z10 beschäftigt. Schönes Design, sehr gut verarbeitet und das OS ist TOP. Ich hoffe die haben damit großen Erfolg und machen so weiter.
Freue mich über jedes OS das innovativ ist und erfolg hat.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Schau dir das mal an.
Tut mir leid schau mal hier nun müsste er funktionieren

nein auch nicht mache mal einen neu Post.

Gesendet von meinem LG-E975 mit Tapatalk 2
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Link funktioniert nicht.
 
@M.Dee meine Frau versteht irgendwie nicht,dass ich mir ca alle 4_5 Monate nen neues handy kaufe...versteh einer die Frauen!


für mich sind Bumper etc besser,da ich Angst habe das Handy nach dem Rausholen aus der Tasche fallen zu lassen.
 
Ja das kenne ich. Bei mir ist es nur eben nicht nur die Freundin sondern so ungefähr jeder.

Ich denke immer wozu einen Bumper oder so ich lasse das Gerät doch nicht fallen. Tatsächlich ist mir noch nie ein Gerät aus der Hand gefallen und ich hab auch noch kein Gerät kaputt bekommen durch mein verschulden.
Hatte das IPhone 4s aber auch nicht so lange hahaha

Ich hasse diese Bumper ich will das Gefühl das die Designer beabsichtigt haben :)
Sind ja hier nicht in Amerika wo die Leute sich das Sofa in Folie ziehen lassen hahaha

Vor allem wenn man die Geräte wie ich, alle 6-12 Monate wechselt bekommt man das ja eigentlich nicht kaputt.
 
Gibt es eigentlich das originale Smart Cover für das G bei uns zu kaufen?
 
Welche meist du ? Kenne nur dir für das Pro.

@profil: auch der Link geht leider nicht
 
original smart cover,hab ich beim googeln nicht gefunden,nur das fürs pro,meinst du das?
 
ne, nach 1 1/2 jahren, wo ich das Ace habe, ist noch nichts schlimmes passiert

es ist oft runtergefallen, aus verschiedenen höhen
das schlimmste war, aus einem hohen spinnt, wollt ich die hose oben verstauen, als das ace gute 1,80m runter auf pflasterstein fiel!! nichts passiert!!!!!!
naja, es hat paar kratzer am rand und nur minimale, nicht offensichtliche kratzer am display
hab so gut wie nie eine schutzfolie dran (die stören mich immer nach paar wochen und dann reiß ich sie wieder runter und hatte ne packung erwischt, mit nicht gerade exakt passenden folien..)
cases oder sowas besitze ich nicht, es ist eh mit 1.5cm sehr dick ;)

SO, hab mir vorhin ein Video vom XperiaZL angeguckt -WOW, das einzige was mich umhaute, war diese geile Benachrichtigungs LED, die ist wirklich ein hingucker!!!!!!
Video: https://www.android-hilfe.de/forum/...ung-der-unterschiede-zum-xperia-z.402509.html

ansonsten hat es mich jetzt nicht umgehaut :) (zudem kostet es 100€ mehr als das G ;)

Der ursprüngliche Beitrag von 16:57 Uhr wurde um 16:58 Uhr ergänzt:

Auch im Tierreich wird gelacht - WEB.DE
bisschen was zum lachen nebenbei :D

Der ursprüngliche Beitrag von 16:58 Uhr wurde um 17:01 Uhr ergänzt:

hollibs schrieb:
original smart cover,hab ich beim googeln nicht gefunden,nur das fürs pro,meinst du das?

das G Por hat ne andere Form,. das wird nicht passen :D

Tinxi TPU Schutzhülle für LG Optimus G Skin Silikon Cover Etui mit S Linie in Blau: Amazon.de: Elektronik

Premium Flip Style Handytasche für LG E975 Optimus G: Amazon.de: Elektronik

iProtect Premium Schutzhülle / Case / Cover / Hülle: Amazon.de: Elektronik

http://www.amazon.de/Empire-Flexibl...=1365087635&sr=8-2&keywords=lg+optimus+g+case

Und noch ne stylische gürteltasche:
http://www.amazon.de/LG-Optimus-Lea...1365087635&sr=8-13&keywords=lg+optimus+g+case
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
In Post #76 ist ein Link der funktioniert
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
2
Aufrufe
2.462
Chris123459
C
R
Antworten
6
Aufrufe
2.465
leechseed
L
O
  • odysseus9999
Antworten
1
Aufrufe
2.134
einhuman197
einhuman197
Zurück
Oben Unten