LG Optimus G - Wer wird es sich kaufen?

• 193 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
hmm, das ist ja dann echt mies :/

Ich habe es seit Anfang März und habe es nicht bereut!

Naja, wollte warten, was noch von google und motorola so kommt aber das dauert mir zu lange
Das G ist einer meiner favoriten aber noch zu teuer (420€ wären da ok)
Samsung wirds zu 85% nicht werden

Naja, leisten kanns ich mir erst nächsten monat, mag ja mein kontostand nicht auf 0€ bringen ;)

Zu 50% wird das G mein nächstes, bin aber am überlegen, jetzt ein billigeres dualcore gerät zu kaufen und dann schaun, was zu weihnachten kommt ;)
Gesendet von meinem X Phone (via SMS to Toast)

Habe gerade eine Mail von Amazon bekommen, mein neues ist morgen da:D
Ist schon ein tolles Gerät, nach den Tagen die ich es nun hatte will ich es nicht mehr missen.
Ich kann, trotz meines Pech, nur eine klare Kauf Empfehlung abgeben

Auf amazon(.de ) kostet es 670€, jast du so viel gezahlt??? Wenn ja, würds ich zurückschicken, es kostet überall 490€..

Nein ich habe 563,00 gezahlt und der höhere Preis ist mir der Service von Amazon wert.
Welcher Lieferant gibt den sonst Vorabersatz wenn was kaputt ist?

profil schrieb:
Nein ich habe 563,00 gezahlt und der höhere Preis ist mir der Service von Amazon wert.
Welcher Lieferant gibt den sonst Vorabersatz wenn was kaputt ist?

naja, aber 100 € aufpreis für den service?
mittlerweile liegt es bei 469 € bei der konkurrenz....

Der Preis sinkt jeden Tag etwas, schau mal was das Xperia Z schon an Wert verloren hat.
Das war bisher noch bei jedem Smartphone so, ausgenommen die iPhone, aber wer will schon sowas.
Abgesehen davon muss ich Gott sei Dank nicht auf ein paar € mehr oder weniger achten.

den krassesten preisverfall hat bisher wohl noch das 4X HD durchgemacht....so oft wie das in den amazon blitzangebote verramscht wurde :O

Das habe ich nicht so verfolgt.
Die letzten 2.5 Jahre war ich Samsung Fan, aber das hat sich mit dem S3 jeden Monat denn ich es hatte immer mehr verringert. Nachdem dann mein 3. S3 verabschiedet hatte, innerhalb von 8 Monaten, hatte ich die Nase voll und begann mich auf die Suche nach was neuem zu machen.
Erst hatte ich ein Xperia Z aber das gefiel mir aus mehreren Gründen nicht.
Und nun habe ich das G und bin begeistert

Ich war nie Samsung Fan aber mit dem S3 hatten sich mich überzeugt.... bis ich es hatte seit dem "nie wieder Samsung".
Und ich bin sehr offen was Smartphones angeht. Ich hatte mehrere HTC, Sony, Motorola, Samsung, Nokia eben gerade das was für meine Bedürfnisse das beste ist.
Aber Samsung hat mich so enttäuscht mit dem S3 und dem Note (das ich bei zwei Kollegen betrachten durfte).

Ich denke heute noch hätte ich mir damals, wie ich es auch vor hatte das 4x HD gekauft und nicht das S3..... Dann hätte ich wahrscheinlich bis zum G das 4x HD gehabt und wäre glücklich gewesen.

Das der Preis beim G so fällt war aber vorhersehbar. Finde ich auch gut so denn ich hoffe, das es in Deutschland gut einschlägt und LG auch hier schneller die Smartphones auf den Markt bringt.

Außerdem gönne ich es LG sehr. Für mich ist LG neben Nokia und bedingt auch Sony die einzige Firma, die aus den Fehlern lernt und versucht innovativ zu sein.

Mein erstes Samsung war das Nexus S und den das S 2 beides hervorragende Geräte.
Folglich hatte ich mir vom S3 auch etwas besonderes erwartet.
Und wie schon gesagt voll auf die Nase gefallen

Das Nexus S hat ein Kollege das gefällt mir auch. Da ist aber auch nicht dieses schlimme Touch Wiz drauf. Von der Hardware ist Samsung ja nicht schlecht.

Ja das stimmt, da ist pures Android drauf

Nature UX (nachfolger von touch wiz) --> hässlich, kindisch, verspielt, Samsung... ne, muss nicht sein
Der drang nach dem optimus g wird immer größer... :)

Media Markt hat es jetzt online für 480€ gelistet!
So langsam wird es richtig heiß.

finde es wirklich sehr interessant,könnte mein nächstes werden,zumal man es bei media markt und saturn für 480 bekommt.
im heutigen prospekt war allerdings 500 bzw 499 angegeben...wenn ich es jetzt für 480 übers internet bestelle und abholung wähle,bekomme ich es dann auch für 480?

aml abwarten,wie ich mich im laufe der nächsten stunde netscheiden werde...hab echt ne macke,was handies anbetrifft-:)

Die Frage ist doch, ob sie mitziehen und es nächste Woche für 450€-470€ anbieten, oder den Preis wieder auf 500€ hochsetzen.

@hollibs: Ich denke mit der Macke was Handys betrifft bist du nicht alleine hier :biggrin:

@GodfatherOfAndroid: Ja die Metro Gruppe ist da ja immer bisschen komisch. Vielleicht wollen sie auch ihrer eigenen Firma (Redcoon) keine Konkurrenz machen :tongue:
Ich denke 480 Euro ist für dieses Gerät ein sehr sehr guter Preis :thumbsup:

Sehe ich ähnlich, denn für 480€ kann man nicht viel falsch machen.
Wenn man bedenkt, dass das Nexus 4 16GB 395€ kostet, sind das gerade mal 85€ mehr, die man verschmerzen kann.
Ein htc one für 600€ sind dann doch noch eine Hausnummer.
Gut, das XZ ist mittlerweile auch zwischen 450€-550€ zu haben, das ist aber dann auch das einzige Smartphone, welches mich aktuell noch vom Kauf abhält.
Werde mir wohl beide nochmal genauer ansehen müssen.