LG Optimus G - Wer wird es sich kaufen?

• 193 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
naja, ist vllt. nur gewohnheit, vor allem wenn man eben nur 1 gerät hat und kein 2./3. zum vergleichen :p

/e: bei ebay gibts das gute teil ja sogar für 459 € :wubwub:
aber ich trau mich net =(

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hatte beim S3 nur das eine Gerät und man merkt es immer wieder wie billig es sich anfühlt. Aber wie gesagt vielleicht sehen andere es anders, oder es stört sie nicht so oder sie reden es sich schön.
Muss dazu aber auch sagen, das das Galaxy Nexus sich wesentlich besser anfühlt als das S3.

Wie du ja bestimmt auch im Erfahrungen mit dem Optimus G thread gelesen hast, kommt dazu noch die TouchWiz oberfläche. Die zumindest beim S3 und Note schlecht läuft.

Die 599€ von Saturn (Mobilcom) für das G sind schon ganz schön dreist.
Hätte eigentlich mit einem Preissturz bei Marktstart gerechnet.

Ja witzig das die so am Preis festhalten. Hab ich aber schon oft bei Saturn oder Media Markt gesehen Lumia 900 damals 180 Euro teurer als in jedem Online Store.

@ monkeytown: wenn es ein Händler mit guter Bewertung und vielen Verkäufen ist, dann nehm es zur Not kannst es innerhalb von 14 Tagen zurück schicken.... wirst du aber nicht tun ;)

also schlecht ist anders ---> ebay

mein problem ist einfach nur, das allerletzte was ich brauche ist ein smartphone....benutze mein jetziges handy nicht mal mehr :D dazu kommt eben noch, dass ich nur nen schäbigen eplus vertrag, der auch zuverlässig das beste smartphone ausbremst :D

Hahaha oh man. Sehr gut als ist es mehr träumen bei dir ?
Dann ab in den Shop neuen Vertrag mit LG Optimus G ;)

naja, was heißt träumen....wenn ich ehrlich bin, kann ich den zweck (für mich!!) dahinter noch nicht so ganz erkennen, daher auch diese dumme hemmschwelle -.-
ansich wäre das drumherum kein problem, also neuen vertrag abschließen und das ding kaufen gehn, mein alter vertrag läuft noch 3 monate á 15 euro

hatte auch schonmal nach einem von diesen LG L-modellen geschaut, aber das problem ist einfach, ich weiß, was es für nen dicken batzen kohle gibt :D

Ich habe mein G soeben wieder eingepackt, kaputt :banghead:

@ Profil was ist denn kaputt ?

Ich habe es zurückgesetzt und kann mich nun nicht mehr anmelden.
Nach Eingabe meines Google Account geht es nicht mehr weiter, ich höre wie sich das Gerät einloggt komme aber nicht weiter, bleibe bei diesem Einstellungs Bildschirm hängen

Hm vielleicht nochmal zurückstellen das da nur was hängen geblieben ist.

Habe ich mindestens schon 10x gemacht, keine Chance

Hm dann weiß ich leider auch momentan nix.

Ich verstehe es auch nicht.
Entweder ein Software Fehler oder aber das rooten hat etwas durcheinandergewirbelt.
Naja ist von Amazon, denke (hoffe) das ich übermorgen mein Neues habe.

Das kann natürlich sein, sollte zwar nicht aber kann möglich sein.
Ein hoch auf Amazon^^

Wenn sie es auf Lager haben, bekomme ich sofort Ersatz.
Ansonsten könnten sie es behalten, dass Gerät ist gerade mal 4 Tage alt

Naja länger als 4 Tage sollte es schon halten, vielleicht hast du ein Montags G aus Korea bekommen.
Ich würde es nochmal versuchen.

Denke auch das es an rooten liegt.
Naja amazon ist ja immer sehr kulant und schnell.
Ich drücke dir die Daumen.

kannste das rooten nicht wieder rückgängig machen?

Ich habe vorher mit SuperSu App unroot gemacht und dann erst zurückgesetzt