Lg-e975

• 6 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
S

sabsi1050

Neues Mitglied
0
hallo bitte kann mir wer helfen?habe gestern ein LG-E975 gekauft...hatte es die nacht eingeschalten und jetzt kann ich display nicht mehr entsperren.habe es ausgeschaltet und pin wieder eingegeben aber nach dem kommt wieder ein tastenfeld wo ich bitte was?eingeben soll? bitte würde mich freuen wenn da wer bescheid wüsste mfg

mir ist nicht ganz klar wo es hängt aber wenn du es erst seit gestern hast mach doch einfach zum Test einen Hard reset

1. Turn the phone off.
2. Press and hold Volume Down Key + Power/Lock Key at the same time.
3. Release the keys when the FACTORY HARD RESET screen appears.
4. Read the warning and press the Power/ Lock Key to confirm. Press any other key to cancel.
5. Press the Power/Lock Key to confirm once more or press any other key to cancel.
6. Your device will perform a hard reset.

Muss ich mir mal anschaun und werde es dann in meinen Anleitungs-Thread einfügen

schön aussagekräftig deine Threadüberschrift ;)

Irgendwie klingt das so, als hast Du neben der Sim Pin auch für das Entsperren des Gerätes eine Pin vergeben?

Da wäre der beschriebene Hardreset wohl die einzige Lösung, wenn Du diese nicht mehr kennst.

Viele Grüße

Lars

Hi, denke auch das die erste PIN für die SIM ist und die zweite PIN fürs Handi.
Aber wieso soll man die PIN mit einem Hardwarereset ausser Kraft setzen können :confused:

Weil alle daten gelöscht werden, danach ist es so, als hättest es gerade gekauft ;)

Sim pin bleibt!

Gib deinem Thread doch bitte einen sprechenderen Namen.